und auf einmal ist die Datenverbindung weg... :(

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SirTec

Neues Mitglied
0
hallo,

gerade war noch alles schön, ich starte nur mal kurz meine welt app und mir die neuesten nachrichten anzuschauen, die datenverbindung ist in höchstform h+, daten laufen hin und her, dann h, dann g und dann ist die datenverbindung (wird ja oben in der status zeile angezeigt) auf einmal ganz weg, die app meldet verbindungsfehler....wie jetzt??? ich ziehe die kommunikationszeile oben runter, wlan aus datenverbindung aktiv. hmmm, ma sehen was google play sagt...keine datenverbindung :confused:
versteh ich nicht...datenverbindung deaktivieren, wieder aktivieren....weiterhin oben kein symbol für datenverbindung :cursing:
ok, neustart...selbes szenario
ruterfahren und 10 min warten....selbes szenario
welt app mit app monster deinstalliert...auch keine besserung
unter einstellungen - weitere einstellungen - mobile netzwerke - zugangspunkte - linke menuetaste auf standard zurücksetzen....auch kein symbol und kein inetzugang
vertrag ist ok, genügend bandbreite vorhanden
ich werd wahnsinnig...was soll das???
uupss jetzt hier auf einmal nach ca 45 min jubel, datenverbindung ist wieder da....hab ich so vorher noch nie erlebt. hat jemand dazu irgendeine idee?? provider ist vodafone

dank und gruss
sirtec

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

und jetzt kommt der neue spaß, ich wollte die welt app wieder installieren, nur leider ist google play immer noch der meinung, die app wäre installiert, somit ist eine weitere installation auf meinem s3 nicht möglich.:blink:
ideen dazu?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

so, auch das problem mit der App ist gelöst, direkt per smartphone im google store neu installiert, das geht, per pc aus weiterhin nicht. jetzt geht wieder alles, nur die tatsache, dass ich 45 min keine datenverbindungaufbauen konnte, ist stark irritierend.

cu
sirtec

SirTec schrieb:
leider ist google play immer noch der meinung, die app wäre installiert, somit ist eine weitere installation auf meinem s3 nicht möglich.
sirtec

Lösche die App im Playstore aus dem Bereich "Meine Android Apps" und die Installation sollte wieder funktionieren.

Zurück
Oben Unten