Unerklärliche Geräusche

N

Navi

Neues Mitglied
0
Hey.


Hört sich jetzt doof an, ist aber so.
Mein s3 von Zeit zu Zeit und in unbestimmten Abständen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
und jetzt?
 
Unerklärlicher Satz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bist du sicher das die Geräusche vom Telefon kommen ?! ;)
 
Erläuter mal bitte genauer, aber bitte nicht in Kauderwelsch:D

Mit meinem S3 getippt :)
 
Huch das sollte nicht gepostet werden. ^^

Ok dann mal das ganze verständlich und im vollständigen Satz erklärt:

Mein s3 gibt in unbestimmten Abständen Geräusche von sich.
Die geräusche hören sich an wie ein gewitter und kommen meistens dann wenn ich im internet surfe. Das ist aber erst seid einer Woche ungefähr.

Das komische ist. Ein kumpel von mir hat diese Geräusche auch an seinem s1.
Weiß einer was da sein könnte?

Ich hab eine customrom und er die Stock rom installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diesen Donner hatte ich auch eine Zeitlang, kommt von irgendeiner Deiner Wetterapps.
Da gibt es so eine Einstellung in Richtung "Melden bei Warnung" oder so ähnlich...
 
Korrekt. Bei mir ist es durch die Wetter.com App. Ist die Warnung bei neuen Warnmeldungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank

Es kommt tatsächlich von der Wetter.com app. Genauer gesagt vom widget das ich seid einer Woche drauf habe und da kann man es deaktivierten.


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe die Unwetterwarnung deaktiviert, das Donnergeräusch kommt aber immer noch !!
 
Über welchen Browser surfst du? Hatte Probleme mit dem letzten Chrome Update... Falls du mit Chrome surfst, deinstallier mal die Updates.
 

Ähnliche Themen

Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
941
Vettel93
Vettel93
unitune
Antworten
3
Aufrufe
1.572
unitune
unitune
ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.290
ilsolemio
ilsolemio
Zurück
Oben Unten