Unerklärliche Symbole beim S3

Bei mir war die 1 gestern auch da, nachdem mich jemand kurz angeklingelt hat, aber wieder aufgelegt hat, bevor ich abheben konnte. Somit Anruf in Abwesenheit, sollte mit einem Klick auf das Telefon-Symbol und dann auf den Reiter "Protokolle" verschwinden. Oder nicht?
 
Nein leider nicht. Selbst wenn ich das Protokoll lösche bleibt die eins da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
iCeT34 schrieb:
Nein leider nicht. Selbst wenn ich das Protokoll lösche bleibt die eins da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schau mal unter Thema „Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...“:smile:
 
Hast Du evtl eine Geburtstags Erinnerungs App oder sowas auf dem Handy ?

Bei meinem Xperia X10i hatte ich Ebobirthday drauf, und da hatte ich auch immer die Eins mit rotem Kreis, wenn ein Geburtstag anstand.
 
Hallo zusammen,

bei mir hat sich auf dem Display auch ein, für mich unerklärliches Symbol eingeschlichen. Und zwar befindet sich seit kurzem links über der Anzeige der aktuellen Netzqualität ein "R". Also dieses "R" steht über den beiden kürzesten Balken, der Anzeige der Netzqualität am oberen Bildschirmrand.

Weiß jemand für was dieses "R" steht? Für Tipps schon mal Danke vorab!!
 
R steht normalerweise für Roaming. Roaming schaltet sich ein wenn du ein ausländisches Netz benützt. Wohnst du zufällig in einer Grenzregion?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten