Unerwünschte Einträge

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

juergen7

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Galaxy S3 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Da ist aber eine Sache die mich stört.
Wenn ich in den Kontakten zu der Seite "Favoriten" wechsele und wähle "Favoriten hinzufügen" erscheinen Uraltkontakte die irgendwann mal auf meinem Google-Konto waren. Ich hab schon einiges versucht die zu löschen, aber ohne Erfolg. Auf dem Googleaccount selbst habe ich alles gelöscht, die Synch. ist deaktiviert. Wenn ich das Googlekonto lösche sind die weg. Wenn ich es dann wieder einrichte sind die wieder da.
Hat jemand einen Tip?
Grüße, Juergen

Hast du schon versucht deine Google Kontakte nach dem Löschen bei deinem Google Konto neu zu Synchronisieren? Und sind es wirklich auch nicht deine Simkontakte?

Hallo,
ja, hab ich, mehrere Male. Die SIM-Karte ist leer. Keine Ahnung wo diese Kontakte herkommen. Ich hab beim Google-Konto wirklich alles gelöscht und dann synchronisiert.
Hab aber jetzt eine Lösung gefunden. Das Phone mit Kies verbunden. Dort kann man bei den Kontakten das Google-Konto auswählen. Heir kann man diese Kontakte und auch die überflüssigen Gruppen löschen. Jetzt darf man halt nur nicht synchronisieren.
Trotzdem würde mich interessieren wo dieser alte Kram beim Google-Konto gespeichert ist.
Gruß, Jürgen

Hallo,
Zwischenfrage: Du synchronisierst aber sicher nur mit Google?
Gruß

Hallo,
ja, sicher. Ich habe eben diese Kontakte ja selbst bei Google bzw. Gmail angelegt, aber dort schon vor etlicher Zeit gelöscht. Und wie oben schon vermerkt zeigt Kies mir diese auch als Google-Kontakte. Und wie auch schon gesagt, wenn ich auf dem Phone das Googlekonto lösche sind diese Kontakte weg.

Gruß, Jürgen

Zurück
Oben Unten