Unerwünschte Seite öffnet sich

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kwaii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit heute das Problem, dass sich bei sämtlichen Aktivitäten auf meinem Handy eine Internetseite über den Samsung eigenen Browser aufbaut.
Wenn man in die Adressleiste schaut, öffnet sich zunächst eine Seite mit dem Namen "affiliate.gwmtracker.com\nHaufen verschiedener Zahlen&Buchstaben", es wird dann aber direkt auf eine Seite mit dem Namen "2009781641.deal-deals.net" weitergeleitet.

Ich habe das letzte mal vor 21 Stunden 4 Apps geupdatet, die bisher keine Probleme gemacht haben. Auch habe ich keinerlei Dinge heute runtergeladen oder ähnliches .. es fing vorhin einfach an, als ich beim Schreiben in whatsapp war.
Sämtliche mir bekannten Adaware Apps oder PushAir Apps habe ich schon durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem und zufällig auch eine Lösung dazu? Ich weiß echt nicht weiter .. habe schon gegoogelt wie blöde, nur leider ohne Erfolg und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.

lG

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen.html?highlight=werbung%2A[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten