Ungültiger MMI Code

Faxe

Faxe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

egal welchen Code ich anrufe kommt diese Meldung:

Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI Code

*#1234#
 
Die MMI-Codes sind größtenteils Providerabhängig. Da musst du dich bei denen informieren, welche das sind.
 
*#1234# ist aber ein Handycode, hat also nix mit dem Provider zu tun. Wenn der Code nicht geht, kann es 2 Ursachen haben:
  1. Custom ROM
  2. Alternativen Wähler
 
Was kann man als alternative nehmen?
Das ist erst seit dem ich das Update auf
Jelly gemacht habe.
 
Bei mir gehen die Codes auch nicht mehr. (Samsung Galaxy S3 mit 4.1.1 Stock ROM VD2 Branding). Unter 4.0.4 gingen die Codes noch...
 
Nachdem update auf JB ein Fullwipe gemacht? Weil bei mir funktioniert der Code Problemlos (eigentlich alle, die auch unter ICS gingen)
 
Evtl. reicht es ja schon, den Telefonspeicher unter Einstellungen/Anwendungen/Alle zu löschen (Kontakte dürften weg sein)
 
Estoroth schrieb:
Evtl. reicht es ja schon, den Telefonspeicher unter Einstellungen/Anwendungen/Alle zu löschen (Kontakte dürften weg sein)

Also dort die App Telefon auswählen und Daten löschen? Hat bei mir leider nichts geändert.
 
Fullwipe wurde gemacht und die Daten auch.
Hat alles nichts gebracht, Fehler ist noch da.
 
Faxe schrieb:
Fullwipe wurde gemacht und die Daten auch.
Hat alles nichts gebracht, Fehler ist noch da.

Kann ich auch so bestätigen. Mache praktisch nach jedem Rom Update einen Wipe...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.547
frank_m
frank_m
S
  • Gesperrt
  • samsungfanatic
Antworten
1
Aufrufe
919
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten