1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SK74, 21.07.2012 #1
    SK74

    SK74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein S3 gerootet und dann einen neuen Unlock Ton in den entsprechenden Ordner ..audio/UI kopiert.
    Wenn ich jetzt den Bildschirm entsperre, dann höre ich den neuen Ton :thumbsup:, aber auch immernoch den alten (das "Wassergeplätscher"):thumbdn:.
    Wie heißt dieser Ton, damit ich den umbennen kann?

    Danke im voraus.
     
  2. Estoroth, 21.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Mit Wassergeplätscher meinst du das "Ich habe gerade den Bildschirm berührt"-Geplansche? Den müsstest du dann auch noch durch etwas ersetzen :)
     
  3. Tugi, 21.07.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Ich find das geplätscher supi :D
     
  4. SK74, 21.07.2012 #4
    SK74

    SK74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Leider finde ich diesen Ton nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Unlock Ton" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",