Unterordner Posteingang werden nicht angezeigt

G

gubanski

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
bin von iphone 4 zu Samsung Galaxy S3 gewechselt und habe so meine kleinen Anfängerprobleme. Ich kann die einzelner Ordner nicht sauber synchronisieren lassen, egal ob im Posteingang oder im Konto selber kann ich zwar die Synchronisation auf automatisch stellen. Wenn ich raus gehe und dann wieder rein gehe steht die Zeit wieder auf 1 Monat.

Ich habe bei einem Freund gesehen, dass wenn alles richtig läuft neben dem Grünen Pfleil auch ein > Zeichen stehen müsste. Ich bekomme die Einstellung nicht hin.

Arbeiten mit einem Microsoft Exchange 2010.

Danke für Eure Hilfe.:confused2:
 
Falsches Forum ;)
 
Upps wie verschiebe ich den Beitrag???????
 
Habe das Problem gelöst in dem ich das Mailkonto gelöscht habe und einfach mal neu angelegt habe. Jetzt funktioniert es mit den Unterordnern. Habe seit heute Morgen auch die 4.1 Version drauf.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten