unterschied normales s3 und s3 "t"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
was is der unterschied zw. g-i9300 und gt-i9300, weiss das jemand?
ich lese oft etwas über das t-modell.... :cool2:, kann aber keinen unterschied feststellen. hat das was mit den ländern zu tun, mit dem frequenzband, lte?

danke :)
 
Es gibt gar kein "T" Model..... Das hat auch nichts mit der Deutschen Telekom zu tun.... Außerdem heißt das Galaxy S3 so ! GT-I9300.. Woher hast du so ein Mist ? :D
 
ich meinte GT-I9300 vs. G-I9300.. << was is da der unterschied? :D
 
Es gibt kein g-i9000

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pirlo
Ich denke er meint das GT-I9300T ;)
 
und was ist das?
 
Suchmaschinen Benutzung darf man hier leider nicht erwarten. Hier gilt das Motto erstmal Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996, Mandibula, DPT und 2 andere
Du Nase, ich würde nicht solch Verallgemeinerung aufstellen. bin beim überfliegen der Post hier gelandet. Und so wichtig wäre es mir nicht. Aber da ihr grad beim Thema gewesen seid.. Wenn ihr kein Bock auf antworten habt, sein lassen.
Ich glaub, wer was weiß, sollte es auch tun, oder schweigen. Man würde eine Menge Post sparen wenn die Aufregerbeiträge ala. Schau in die sufu, Google nachlassen würde,... Inkl. Meinen

In diesem Sinne,... Ein fröhliches googeln
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello und psycho-sonic
Pletat schrieb:
Du Nase, ich würde nicht solch Verallgemeinerung aufstellen. bin beim überfliegen der Post hier gelandet. Und so wichtig wäre es mir nicht. Aber da ihr grad beim Thema gewesen seid.. Wenn ihr kein Bock auf antworten habt, sein lassen.
Ich glaub, wer was weiß, sollte es auch tun, oder schweigen. Man würde eine Menge Post sparen wenn die Aufregerbeiträge ala. Schau in die sufu, Google nachlassen würde,... Inkl. Meinen

In diesem Sinne,... Ein fröhliches googeln

Da hast du natürlich vollkommen recht.
Aber es würde noch mehr Posts sparen und auch zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgen, wenn man es trotzdem täte... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
sinnlose Diskussion.
Er wird Google niemals eine Chance geben.

Und über unnötige Beiträge bzw. freds kann man hier ewig diskutieren ohne etwas zu erreichen.

Siehe die Frage "Was ist LTE" im anderen Fred.
Wiki aufrufen und LTE suchen hätte 5 Beiträge erspart und dazu viel Zeit.
Aber so lange es "Dumme User" gibt, die alles direkt verlinken lernen es die Leute nie.

Und so werden die Kinder nie selbstständig
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, skybird1980 und Stormi-001
Millionen Menschen in Deutschland können nicht googlen.
Jeder hat eine Chance! Gib Dich nicht auf, lern' googeln..:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u, megafabian03, skybird1980 und eine weitere Person
Ich denke, wir können hier schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten