unterschied normales s3 und s3 "t"

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unterschied normales s3 und s3 "t" im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
was is der unterschied zw. g-i9300 und gt-i9300, weiss das jemand?
ich lese oft etwas über das t-modell.... :cool2:, kann aber keinen unterschied feststellen. hat das was mit den ländern zu tun, mit dem frequenzband, lte?

danke :)
 
G

GeoHot

Gast
Es gibt gar kein "T" Model..... Das hat auch nichts mit der Deutschen Telekom zu tun.... Außerdem heißt das Galaxy S3 so ! GT-I9300.. Woher hast du so ein Mist ? :D
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
ich meinte GT-I9300 vs. G-I9300.. << was is da der unterschied? :D
 
DrMole

DrMole

Enthusiast
Es gibt kein g-i9000

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
Ich denke er meint das GT-I9300T ;)
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
und was ist das?
 
S

Snake3

Enthusiast
Suchmaschinen Benutzung darf man hier leider nicht erwarten. Hier gilt das Motto erstmal Fragen.
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Du Nase, ich würde nicht solch Verallgemeinerung aufstellen. bin beim überfliegen der Post hier gelandet. Und so wichtig wäre es mir nicht. Aber da ihr grad beim Thema gewesen seid.. Wenn ihr kein Bock auf antworten habt, sein lassen.
Ich glaub, wer was weiß, sollte es auch tun, oder schweigen. Man würde eine Menge Post sparen wenn die Aufregerbeiträge ala. Schau in die sufu, Google nachlassen würde,... Inkl. Meinen

In diesem Sinne,... Ein fröhliches googeln
 
D

DPT

Dauergast
Pletat schrieb:
Du Nase, ich würde nicht solch Verallgemeinerung aufstellen. bin beim überfliegen der Post hier gelandet. Und so wichtig wäre es mir nicht. Aber da ihr grad beim Thema gewesen seid.. Wenn ihr kein Bock auf antworten habt, sein lassen.
Ich glaub, wer was weiß, sollte es auch tun, oder schweigen. Man würde eine Menge Post sparen wenn die Aufregerbeiträge ala. Schau in die sufu, Google nachlassen würde,... Inkl. Meinen

In diesem Sinne,... Ein fröhliches googeln
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Aber es würde noch mehr Posts sparen und auch zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgen, wenn man es trotzdem täte... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

Snake3

Enthusiast
sinnlose Diskussion.
Er wird Google niemals eine Chance geben.

Und über unnötige Beiträge bzw. freds kann man hier ewig diskutieren ohne etwas zu erreichen.

Siehe die Frage "Was ist LTE" im anderen Fred.
Wiki aufrufen und LTE suchen hätte 5 Beiträge erspart und dazu viel Zeit.
Aber so lange es "Dumme User" gibt, die alles direkt verlinken lernen es die Leute nie.

Und so werden die Kinder nie selbstständig
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Millionen Menschen in Deutschland können nicht googlen.
Jeder hat eine Chance! Gib Dich nicht auf, lern' googeln..:rolleyes2:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich denke, wir können hier schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.