Update Benachrichtigung - Nachträglicher Download

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainCaos

CaptainCaos

Ambitioniertes Mitglied
1
servus

Heut kam bei mir eine Meldung das ein Update zur Verfügung steht.
Weiß nicht ob für Android oder Samsungsoftware.

Hab es nicht runtergeladen da ich es nicht im mobilen internet machen wollt sondern daheim mit Wlan.

So das problem ist das ich die Benachrichtigung nicht mehr finde. :mad:

Unter Telefon info wird mir angezeigt das ich die neuste software drauf hätte. :confused:

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Jens

Dann war es nur ein playstore update.

Wie weiss ich jetzt obs installiert ist oder nicht?Ich habs erst nämlich abgebrochen.

Gruss Jens

Schau in den PlayStore - - > Menütaste - - > meine Apps. Da sind alle Apps aufgelistet und am Anfang der Liste stehen eventuelle Updates.

servus

Neun,sonein App updatr war es nicht da diese update automatisch installiert werden.
Ich weiss noch das oben in der statusleiste ein schwarzen telefonsymbol mit nem grünen hacken war.
Nach dem ich draugeklickt hatte ,kam die die Meldung das man den Download über wlan machen sollte wegen der größe.

Und ich bild.mir nix ein da bei meinem chef das gleiche kam. :D

Also ein App update war es nicht. :thumbup:

Das ist, wenn ich deinen Satz richtig deute, ein Firmware Update.

Mach mal einen Screenshot von den Menüpunkt "über das Telefon" in den Einstellungen

Irgendwie sowas war das.

hier der Screenshot.Hoffe es ist der richtige

gruss jens

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381954653449.jpg
    uploadfromtaptalk1381954653449.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 372
Da du ein Vodafone S3 hast, zumindest ein Vodafone Branding, ist deine Firmware die aktuellste die es gibt.

Quelle: www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9300&pcode=VD2#firmware

Das update scheint sich bereits installiert zu haben. OTA Updates, also Updates über WLAN oder übers Mobilfunknetz sind meist recht klein. Grosse Updates werden meistens über Kies Verteilt. Daher würde ich mir über die geladenen MB keine sorgen machen :)

Mir ging es nicht um die Daten sondern was das war.Was das für update war sieht man nirgens mehr? :what:
Wenn ein großes update z.B.Android 4.x.x werd ich dann aber schon informiert oder?
Mit Kies hab ich noch nix am Hut bzw habs noch nie gebraucht.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten