Update Problem mit Programmen aus Samsung Apps

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Problem mit Programmen aus Samsung Apps im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
KeyserSoze

KeyserSoze

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine Problem mit den Updates aus Samsung Apps. Mir wird angezeigt, dass eine Aktualisierung vorliegt. Klicke ich die Benachrichtigung an, werden mir alle installierten Apps angezeigt und es ist kein Hinweis vorhanden, für welche App das Update vorliegt.

Ist das ein Bug? Wie finde ich heraus, für welche App die Aktualisierung vorliegt?
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Hallo, mit ein wenig blättern oder der Suche.
Das war hier vorgestern Thema.
Kann dir den Link nicht geben da ich unterwegs bin.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

AVS78

Stammgast
Das ist der VideoHub. So bekommst Du die Anzeige weg:

- Öffne den VideoHub (die App, nicht im Store)
- Stimme dem Update zu
- nach dem Update einmal rebooten
- öffne Samsung Apps
- rechter Softkey und auf anmelden
- einmal in die Downloads schauen

Danach ist die "1" weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BigBug

BigBug

Experte
Für mich liest sich das nicht so, dass er mit "Benachrichtigung" den Zähler ("1") meint...
...aber mal sehen, kann natürlich auch sein..
 
Mahlstedt

Mahlstedt

Fortgeschrittenes Mitglied
BigBug schrieb:
Für mich liest sich das nicht so, dass er mit "Benachrichtigung" den Zähler ("1") meint... aber mal sehen...
Doch AVS78 hat recht ...
 
BigBug

BigBug

Experte
Echt? Wo ist denn da bei dir eine anklickbare "Benachrichtigung"? Da ist doch dann eigentlich nur das App Starticon mit nem Zähler...:confused2:
 
KeyserSoze

KeyserSoze

Ambitioniertes Mitglied
AVS78 schrieb:
Das ist der VideoHub. So bekommst Du die Anzeige weg:

- Öffne den VideoHub (die App, nicht im Store)
- Stimme dem Update zu
- nach dem Update einmal rebooten
- öffne Samsung Apps
- rechter Softkey und auf anmelden
- einmal in die Downloads schauen

Danach ist die "1" weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke, genau das war's. Jetzt geht's wieder. :thumbup:

Mahlstedt schrieb:
Genau diese Benachrichtigung habe ich gemeint. :rolleyes2:
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
habe dasselbe problem allerdings komme ich nicht in den videohub, weil er dauernd sagt der videohub ist in diesem land nicht verfügbar (bin aus österreich) und ich kann gar nichts machen..
 
A

AVS78

Stammgast
X-Postings sind nicht gern gesehen, aber das Problem ist ja gelöst :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2