Update Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spike65

Neues Mitglied
0
Hallo
Seit Ende letzter Woche bekomme ich folgende Meldung "Updating from previous version..." Ich habe gestern ein Firmware Update durchgeführt, habe jetzt 4.1.2,die Meldung bekomme ich trotzdem immer wieder. Woran kann das liegen und was kann ich da machen?
Gruß spike65

Ich denke eventuell weiter updaten. Welche Version hast Du jetzt drauf schon die EMG4 oder z.B. noch die EMC2 oder gar noch die ELL4? Sind alles JB 4.1.2 Versionen für das S3.

Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Unter Basisversion steht I9300XXEMG4, meinst du das und was meinst du mit weiter updaten? Es passiert ja nichts, der Bildschirm ist schwarz und in der Mitte dreht sich ein Kreis unter welchem der erwähnte Text steht. Wenn ich dann eine Taste drücke habe ich normales Bild und es funktioniert alles bis diese Problem wieder kommt.

OK dann vergiss was ich gesagt hab, dann bist Du also schon bei der I9300EMG4. Dann weiß ich auch nicht wieso es noch updaten will.

Die Frage ist: Was will da updaten? Die Firmware ist es offensichtlich nicht, dazu passt die Meldung nicht. Also finde erst mal heraus, was die Meldung eigentlich erzeugt. Ich vermute, es ist irgendeine App.

Zurück
Oben Unten