Update XXBLG6 entfernt die "Lokale Suche"

Ja das Knarrzen habe ich heute zum ersten Mal gehört :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
langsam geht mir die ganze paten sch... auf die nerven, dieses hin und her, apple hat doch nur angst weil das samsung s2 und jetzt auch das s3 der renner ist, und es kommt immer besseres handy, was das iphone nicht hat, ich hoffe das iphone 5 wird ein schmales iphone 4S mit grösses display, mehr auch nicht, und ich hoffe das dann iphone stirbt, weil die mir so langsam auf die nerven gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ich denke, dass Samsung sich allgemein auch z.B. beim Designs des S3s viel zu stark daran halten muss, nicht Apple direkt wieder eine riesige Angriffsfläche für irgendwelchen sinnlosen Patentstreits auf dem Silbertablett zu servieren.

Gut, ich muss ehrlich zugeben, die Suche habe ich bisher noch kein einziges mal benutzt. Trotzdem ist es eine Frechheit auf etwas Patent zu beantragen, was einfach zu jedem brauchbaren System dazugehört, wie eben eine gute Suche.

Das ist einfach nur Schwachsinnig und in etwa damit zu vergleichen, wie wenn BMW jetzt zu Mercedes sagen würde, dass sie leider Patent auf die schwarzen Türen beantragt haben und Mercedes seine Türen ab jetzt mit verändertem Design und neuer Farbe herstellen müssen. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze S3 wurde von Apples Anwälten designed..
Andererseits ist es auch Samsungs eigene Schuld. Ich hätte mir mal ein mutiges Design gewünscht, nicht wie ein schiefes Ei.
Eine Schönheit ist es nun wirklich nicht.

Man kann nur auf die Kartellbehörde hoffen, wenn Apple irgendwann zu mächtig geworden ist.
Egal auf welche Weise, irgendwann kommt das alles wieder zurück.
Und Apple kennt sich ja mit Pleiten aus.
 
von der englischen Firmware gibts ja auch diverse Brandings. Is die I9300XXBLG6_I9300OXABLG6_BTU.zip die brandingfreie Version?
 
dago_112 schrieb:
von der englischen Firmware gibts ja auch diverse Brandings. Is die I9300XXBLG6_I9300OXABLG6_BTU.zip die brandingfreie Version?

Ja! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Man kann jetzt im Downloadmodus garnicht mehr sehen ob der Flashcounter gezählt hat :mad2:
 
dago_112 schrieb:
Man kann jetzt im Downloadmodus garnicht mehr sehen ob der Flashcounter gezählt hat :mad2:

Solange du nur offizielle Firmwares geflasht hast, hat sich der Counter auch nicht erhöht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seid doch froh dass diese suche entfernt ist =) das gleiche war ja auch beim nexus und mit dem jelly bean update war doch alles wieder ok...jetzt bringt uns samsung das jelly bean update schneller =)

*hoffen* =)
 
Ich habe die Suche oft genutzt aber kann auch ohne Leben. Nervig ist diese ganzen Patenstreitereien aber allemal. Aber so kann Apple halt noch bissel Geld machen.
 
Ich persönlich habe die Suche sehr gerne benutzt, um nicht ewig durch den App Drawer blättern zu müssen und die meisten Apps direkt über die Suche aufgerufen. Wenn man sie einfach wieder nachinstallieren kann, scheint das ja aber kein großes Problem zu sein.

Bitte diskutiert in diesem Thread wirklich ausschließlich über die weggefallene Suche und nicht über das Update an sich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Auch wenn es vielleicht eine doofe Frage ist, wie komme ich zur lokalen Suche?
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist das "Google Suche"-Widget
 
Estoroth schrieb:
Das ist das "Google Suche"-Widget

Oder lange auf dem linken Softkey bleiben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
... Oder auf den Menu-Button und dann "Suche" klicken :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Randall Flagg schrieb:
Trotzdem nervt diese Patentmacherei und ich hoffe, Apple fliegt irgendwann mal richtig auf die Fr.... Gesicht.
Kommt sicher noch irgendwann.

Scheint aber lukrativ zu sein, wenn die (gierigen) Aktionäre schon nicht genügend befriedigt werden können.

http://www.digitalfernsehen.de/Appl...en-Forderung-in-die-Knie-zwingen.89740.0.html

Samsung hat auch schon mit ´nem Seitenhieb auf die Patentproblematik gekontert:

http://www.mobiflip.de/samsung-ohne-technologien-klau-haette-apple-kein-einziges-iphone-verkauft/

Das US Patentrecht lässt halt (leider) viel Spielraum.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.701
notax
N
Zurück
Oben Unten