Verbindungsabbruch beim Telefonieren

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Leute,

ich habe nach dem Update auf 4.1.2 Polen heute bei einem Telefonat vom Gesprächspartner gehört, daß ich von Zeit zu Zeit nicht zu hören bin! Ich habe ständig gehört! Jetzt bin ich verunsichert, ist mein Gerät kaputt, Oder ist es dasUpdate?! Hat jemand das schon erlebt? Irgendwo habe ich von solchen Problemen zwar schon gelesen, aber ich weiß nicht nach was ich hier im Forum suchen soll! Ich werde jetzt ein Downgrade auf die 4.1.1 machen und einen neuen Versuch starten. Ein anderes Problem, das ständige Streamingabriss beim TuneIn Radio! das habe ich aber unabhängig vom Update, mal immer wieder! Deswegen habe ich schon mein Htc One S gegen die Wand geschmißen! Im Nachhinein stellt sich heraus, es war gar nicht das Htc! Übrigens ist es egal welchen Router ich verwende. Habe im Sommer einen Pirelli PRG AV4202N mit erhöhter Signalstärke und jetzt das Thomson TG787v Austria r8.2.7.7 (verbessert) im Einsatz. Hm, habe ich ein Montagsgerät? Ich weiß, gleich 2 Probleme, aber ich mußtte einfach fragen, wo soll ich sonst hin mit meinen Probs?
Bitte um Hilfe, Gruß
Stefan
 
Danke für den Link! Allerdings ist (war) mein Problem mit dem Telefon anders geartet, ich habe excellent gehört, die Abrisse waren nur beim Gesprächspartner. Nach Rat von hier:
[Samsung Galaxy S3] Gesprächsaussetzer während dem Telefonieren - Android Forum - AndroidPIT - Seite 6
Habe ich die Rauschunterdrückung auf aus, die Einstellung bei My Call Sound auf "Klarer Sound" und Extralautstärke für Anrufe auf Aus gestellt. Ketzt den selben Partner angerufen, keine Abbrüche mehr. Nur manchmal soll meine Stimme kratzen. Das Galaxy ist ein "tolles Gerät", nur kein Telefon! Vielleicht hätte ich doch ein I-Phone nehmen sollen.:confused::thumbdn:.
Bleibt noch die Frage nach den Streamingabrissen bei guter Signalstärke über Wlan, mit 2 verschiedenen Routern. Aber wenn es besser ist, schreibe ich im Wlan- Problemthread.

Gruß, Stefan
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.818
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.158
KeinUntertan
K
thejohnize
  • thejohnize
Antworten
5
Aufrufe
1.355
mp33333
M
Zurück
Oben Unten