Verhalten an USB

B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Hmm bin neu beim S3 und komme vom S1+. Von dort kenne ich eine einstellung wie sich das Gerät am USB verhalten soll. Also als Massenspeicher oder Kies. Nun finde ich sowas nicht beim S3 und habe darüber auch niergens was gelesen. Wenn ich es am USB anschließe geht es wohl automatisch in den Massenspeicher Modus. Das gefällt mir zwar so aber verwirrt etwas.
Gibs diese einstellung nicht?
 
USB anschließen, dann das "notification center"(ka wie das genau heisst) aufrufen. Also mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand runterwischen. Dann auf das Feld klicken wo USB Verbindung steht, dann kannst du zwischen Massenspeicher und PTP(Kamera)modus wählen.
 
Nein gibt es nicht mehr Google hat denn Massenspeicher Modus mit Android 4 entfernt und durch das Mtp Protokoll ersetzt.
Bei älteren Geräten wie z.b. S2 gibt es das noch auch unter Android 4 aber das ist dann von Samsung nachgerüstet worden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
368
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
748
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten