Verizon S3 SCH I535

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verizon S3 SCH I535 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nukeme

Neues Mitglied
Hallo, vor ca 3 Monaten wurde mein S3 geklaut.. seit dem musste ich mich mit einem Blackberry rumschlagen :crying:

Nun hab ich günstig ein Amerikanisches S3 (SCH I535) erstanden.

Android 4.1.2
Baseband: I535VRBMF1
HW: I535.10

Hab ich die Möglichkeit eine Deutsche Rom (cyanogen) o.ä. aufzuspielen ?

lg und schonmal danke für eine Antwort


EDIT: nach dem durchsuchen des FOrums nach dem sch i535 musste ich lesen dass das Telefon hier nicht gehen soll..
Habe aber grad meine o2 Karte drin und ich kann telefonieren und Internet geht auch.. das Telefon meckert nur dass keine Verizon SIM drin ist, gehen tut trotzdem alles
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nukeme

Neues Mitglied
Najaa.. das find ich jetzt nicht so schlimm mit dem LTE.. interessieren tut mich halt nur ob ich bei der 4.1.2 bleiben muss oder ob ich was aktuelleres (bevorzugt in Deutsch) aufspielen kann, und wenn ja welche ROM müsst ich da nehmen
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Das ist ein anderes Smartphone und die meiste Software (besonders ROMs) werden zu einem Brick führen. Das ist hier also OT und deswegen ist auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.