Versichert ihr euer I9300 extra?

Versichert ihr euer Samsung Galaxy S3?

  • Ja natürlich

    Stimmen: 43 19,7%
  • Nein, brauche ich nicht.

    Stimmen: 175 80,3%

  • Umfrageteilnehmer
    218
AXA my protect, gleich im Handyladen gemacht.
6€ im Monat, alles ausser Diebstahl.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
T-Mobile.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem auch das S3 aus dem BASE-ANgebot, was es letzten MOnat gab. Leider gibt es keine Möglichkeit, bei diesem ANgebot das Handy-SOrglos-Paket von BASE mit dazuzubuchen. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Versicherung. Bisher bin ich in diesem Thread auf dieses hier gestoßen:

Die Pakete zur Handy Versicherung im Vergleich - ÜBersicht der Leistungen und Beiträge

Das hört sich für mich in der Premium-Variante schon ganz okay an. Da sich aber noch viele andere hier gemeldet haben, würde mich mal interessieren, wo ihr anderen denn eure Versicherung habt.

Postet mal bitte eure Vorschläge!

Dankeschön.

MfG
 
ich hab meine be saturn direkt mitbekommen. ich nenne es das sorglos paket :D
 
hab meins auch direkt bei saturn mitversichern lassen..diebstahl runterfallen wasserschaden usw mit drinne...hätte sonst auch gesagt brauche ich nicht, aber seitdem mir mein altes iphone mal runtergefallen ist geh ich lieber auf nummer sicher ;)
 
hab mir meine versicherung direkt bei der amazon bestellung mitgebucht. 80€ für 2 jahre. hauptgrund war auch bei mir der schutz fürs runterfallen bzw displaybruch.

für das ruhige gefühl es nicht wie ein rohes ei behandeln zu müssen finde ich es persönlich nicht zu teuer. neues display kostet fast das dreifache.

der rest wie diebstahlschutz sehe ich als bonus
 
Hallo!

Was denkt ihr, ich könnte hier eine Versicherung abschließen:
Mit den SchutzPaketen rundum abgesichert - mobilcom-debitel
Schutzpaket Classic

Allerdings mit nur 6 Monate Laufzeit, dann monatlich kündbar. Frage mich, wie groß die Gefahr wirklich ist.... aber ich würde mich schon sehr, sehr ärgern, wenn am Display dann was ist. Klingt gut, da auch Sturz und Wasserschäden abgedeckt sind. oder?
 
Mich würde mal interessieren, welche Versicherung bei gebrochenem Display den Schaden problemlos ersetzt hat. Gibt es da schon Erfahrungen?
 
Meiner Meinung nach lohnt sich eine Versicherung nicht....
 
ich habe seit 1995 ein handy und habe mir mit dem s3 was mein erstes und letztes smartphone war/ist, eine versicherung gekauft, denn mann weiß nie und zum zweiten ist es mein erstes handy gewesen was so teuer war.

doch ich habe es jetzt verkauft, 3 monate reichen, dafür dass es so teuer ist, finde ich die bugs des "normalen" ablaufes im sys und die batterielaufzeit unter aller kajüte.

nur mit rooten und der clean d slim hatte ich mal anständige laufzeiten.

das ist alles jammern auf hohem niveau dass weiß ich, das gerät an sich will ich nicht schlecht reden - die hardware ist top die software ein flop.

da ich aber keine lust habe ständig hier und da zu flashen, etc, ich in den letzten drei monaten gemerkt habe, dass ich diesen ganzen app-kram nicht brauche gehe ich wieder zurück zu BlackBerry.

die dinger können zwar nicht soviel wie ein android phone oder andere smartphones, jedoch tun sie das was sie können sowas von zuverlässig - und dann die hardware tasta einfach ein traum!

und ja, die versicherung hätte ich mir schenken können...
 
Also ich hab meins über Media Markt für 80,- versichert, da schon zwei meiner bekannten beim s3 nen Displaybruch hatten. Jetzt ist es mir aufm Klo aus der Hosentasche auf die Fliesen gefallen und auch direkt fett das Glas gerissen. Die Versicherung repariert ohne zu zucken. Dauert halt nur vier Wochen, weil das erst von Media Markt zu der Vertragswerkstatt geht und wieder zurück. Für mich hat sich also die Versicherung schon gelohnt. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
andererseit ist man, schätze ich, mit 80€ Risikozuschuss besser bedient als mit einer versicherung, die in den meisten fällen eh nie zum einsatz kommt.
 
Also ich hab mein erstes Handy 1996 gekauft und seit dem so manches gehabt aber noch nie eins zerstört!
Also wäre ich, wenn ich seit dem ne Versicherung gehabt hätte ganz schön im Minus selbst wenn mir jetzt das S3 ins Klo fällt!
 
Das Geschäftsmodell von Versicherungen basiert darauf, dass die allermeisten Versicherten immer im Minus sind. Anders würde es nicht funktionieren.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
selbstverständlich. deshalb ist es auch unsinn, sich wegen 80€ risiko abzusichern.
 
Hi alle kann man sein handy irgendwo nachträglich versichern lassen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.590
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten