Verzögerung bei simplen spielen ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzögerung bei simplen spielen ? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tazzo220

Neues Mitglied
Hallo,

Hab mir mal Temple Run und Fruit Ninja geladen und auch mal angespielt. Was mir direkt aufgefallen ist , ist die Verzögerung die ich beim Nexus nicht hatte. Woran liegt das ? Kann ja nicht angehen das man bei so einem Handy mit Verzögerungen zu kämpfen hat. Vor allem Reaktionsspiele kannst du damit in die Tonne kloppen...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Stimmt, es kann nicht angehen, dass solche Apps so schlampig angepasst werden!
Ich würde den Entwickler anschreiben, anstatt das Handy verantwortlich zu machen.
Zumal Grafikkracher wie Dead Trigger, Shadowgun und Nova 3 flüssig laufen.
 
T

tazzo220

Neues Mitglied
Ich mache das Handy dafür nicht verantwortlich. Hab mich nur gewundert denn Modern Combat 3 oder andere Anspruchsvollere Games laufen super , nur nicht diese minigames... Denkst du das wird behoben oder muss man sich damit nun zufrieden geben.
 
myreality

myreality

Lexikon

Meine Glaskugel sagt mit das die Entwickler sicher dieses Problem beheben werden.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Schreib doch den Entwickler mal an. Das ist halt bei Android das große Problem, gegenüber Apple.
Die ganzen Apps und Spiele müssen auf dutzenden verschiedenen Handys laufen, mit unterschiedlicher HW, Auflösung und Android Version.
Das kann halt nicht auf jedem Handy gleich gut funktionieren, unabhängig wie stark es ist.