Verzögerung nach der Schließung einer App

Guck mal, welche Firmware Du auf dem Handy hast. Eigentlich ging es ja um den Neuaufbau des Homescreens.
Mit der aktuelle Software ist das eigentlich ganz gut im Griff. Es passiert zwar noch, aber nicht mehr so oft.
Öffne die Telefonapp und dann gib mal ein *#1234# und drück auf wählen.
Dann poste mal, was dort steht.

Edit: Die Play Cards kommen bald.
 
"Entered values are out of range. Check the values and try again"

Worüber schreibst du jetzt eigentlich? Bin grade durcheinander. Was denn gut im Griff?
 
Das liegt wohl daran, dass Du nach Deiner Eingangsfrage noch viele andere gestellt hast.
Eigentlich nur eine Frage pro Thread. ;)

Du meintest doch, dass sich der Homescreen neu aufbaut, wenn Du eine App beendest und Du dann einen leeren Screen siehst.
Deshalb wollte ich die Firmware wissen. Android 4.0.4 sagt nicht viel, denn davon gibt's viele Versionen.

Hast denn schon mal nach einem Update gesucht? Entweder über PC, oder über die interne Update Funktion?
 
Ja stimmt hast Recht, aber ich dachte das ist besser anstatt 10 Threads zu öffnen^^

Updates gibts keine, aber irgendwie ist das nicht mehr so? :D Benutze ja wie gesagt Go Launcher EX und alles läuft eig. super.

Aber falls das Problem wieder kommmt, was sollte ich machen? Und wann kommen ca. die Play Cards?
 
Entweder Du schließt das Handy an den PC an und startest Kies. Dann siehst Du, ob es ein Update gibt.
Oder halt über die interne Funktion. Einstellungen > Info zu Gerät (dort siehst auch welche Version Du drauf hast) > SW Update

Wann die Play Cards kommen weiß keiner. Zumindest wurden schon welche in den USA gesichtet. Wird sicher nicht mehr allzu lange dauern
 
Hab das am Handy gemacht mit dem Update, also mit der 2 Möglichkeit die du geschrieben hattest. Naja, solange es nicht wieder auftritt ist es denke ich in Ordnung.

Riesen Dankschön an alle! :))
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
358
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten