Vibration kurzfristig ausschalten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo!
Wenn ich mit mehreren Kontakten in WhatsApp schreibe würde ich gerne die Vibration kurzfristig ausschalten, ohne durch das ganze Menü zu springen. Gibt's dafür ne app oder so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dafür gibt es die Benachrichtigungsleiste. Zweimal auf Ton tippen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will nicht auf lautlos schalten sondern den ton beibehalten und Vibration abschalten. Wenn ich das Gerät zum beispiel kurz auf den Schreibtisch lege dann rappelt das bei jeder Nachricht so schlimm :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Da ihr ja schon Root habt. Flasht doch den 23 Toggle Mod, dort könnt ihr euch aussuchen zwischen was der Schalter für Ton wechselt.

@nexxus: was du da hast ist schon einmal nicht schlecht. Gefällt mir auch ganz gut. Ich werde das widget mal testen.

Flashen wollte ich nichts weil mein S3 komplett Stock bleiben sollte.

Es bleibt komplett Stock. Jedoch kannst Du durch MOD´s einige Kleinigkeiten erweitern (z.B. mehr Toggles in Form von Vibra auschalten aber Ton beibehalten). Ich hab mir z.B. die Statusleiste und die Notification-Bar den Holo-Look verpasst :D

Alles andere ist Stock (XELL4)

Aber umgesetzt zu Flashen brauche ich doch root oder nicht?

alsdorfer schrieb:
Aber umgesetzt zu Flashen brauche ich doch root oder nicht?

Dann hab ich es bisher missverstanden, für mich las es sich so als ob Root vorhanden ist. Sorry

Aber ohne Root ist es glaub ich gar nicht möglich, jedenfalls ist mir kein reines Control-Panel / Widget bekannt die genau das ermöglicht.

Zurück
Oben Unten