Vibrationsdauer bei Benachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsdauer bei Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Lazarus4_

Lazarus4_

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt auf die Schnelle keine Lösung gefunden. Das Problem ist
folgendes und zwar finde ich dass das Handy viel zu lange vibriert bei einer neuen Benachrichtigung (SMS, Email, Whatsapp etc.).

Kann man da irgendwie die Dauer der Vibration ändern?
Bei den Anrufen klappt das ja ohne Probleme.
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
Dann meinst du nicht das?

systemeinstellungen/ton(!)/klingelton und benachrichtigungen---> Gerätevibration ---> ändern von "Basic call" auf "whatever floats your boat"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazarus4_

Lazarus4_

Neues Mitglied
Damit kann man nur die Vibrationart bei Anrufen einstellen. Ich würde aber auch gerne die Vibrationsart bei Benachrichtigungen einstellen :)
 
A

astralee

Erfahrenes Mitglied
Ich würde dir die app handcentSMS empfehlen, da kannst du zwischen unterschiedlichen vibrationsmustern wählen oder dir eines selbst erstellen. Bei der Standard-sms-app geht das nicht, soweit ich weiß... zumindest für sms wäre das Problem dann gelöst
 
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Bei whatsapp kannst du es auch einzeln einstellen bei den Benachrichtigungseinstellungen

Gesendet von meinem GT-I9300