Vibrationsdauer bei Benachrichtigungen

Lazarus4_

Lazarus4_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt auf die Schnelle keine Lösung gefunden. Das Problem ist
folgendes und zwar finde ich dass das Handy viel zu lange vibriert bei einer neuen Benachrichtigung (SMS, Email, Whatsapp etc.).

Kann man da irgendwie die Dauer der Vibration ändern?
Bei den Anrufen klappt das ja ohne Probleme.
 
Dann meinst du nicht das?

systemeinstellungen/ton(!)/klingelton und benachrichtigungen---> Gerätevibration ---> ändern von "Basic call" auf "whatever floats your boat"
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann man nur die Vibrationart bei Anrufen einstellen. Ich würde aber auch gerne die Vibrationsart bei Benachrichtigungen einstellen :)
 
Ich würde dir die app handcentSMS empfehlen, da kannst du zwischen unterschiedlichen vibrationsmustern wählen oder dir eines selbst erstellen. Bei der Standard-sms-app geht das nicht, soweit ich weiß... zumindest für sms wäre das Problem dann gelöst
 
Bei whatsapp kannst du es auch einzeln einstellen bei den Benachrichtigungseinstellungen

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.362
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten