Vibriert bei Benachrichtigung nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyS6

GalaxyS6

Stamm-User
67
Habe seit gestern das S3 meines Bruders
Es funktioniert eigentlich alles. Habe eine neue SIM Karte und meine sd karte eingelegt. Aber mein Problem ist: die Vibration funktioniert nur bei anrufen und einigen anderen Sachen (sowohl im laut modus als auch im vibratons modus) aber nicht richtig bei den Benachrichtigungen...weder Vibration noch ton... (sms, Messenger usw) und das Led licht geht auch nicht. obwohl ich alles richtig eingestellt habe.
An was liegt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Also kaputt kann der Alarm schonmal nicht sein. Es muss also eine Einstellungssache sein.
Zu dem LED Licht : funktioniert die denn überhaupt? Also zb beim laden?

Ja gerade eben hat mal alles kurz funktioniert...licht und Vibration. Und etz geht's wieder nicht mehr

Liegt des vielleicht an der Software?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wackelkontakt? (;

Kannst ja auch auf Werkseinstellung setzen wenn nichts wichtiges bzw viel drauf ist dann hast nämlich alle Einstellungen auf Standard und kannst alles ordentlich einstellen^^

GalaxyS6 schrieb:
Habe seit gestern das S3 meines Bruders
.....

GalaxyS6 schrieb:
Hallo? ? Keiner mehr da?

Ein paar kleine Hinweise für dich:

1. Wenn du das S3 erst seit "gestern" hast, wirst du sicherlich noch nicht alle Funktionen und Einstellungen verstehen. Wenn du dich mal hier durchgelesen hast und auch das Benutzerhandbuch von Samsung gelesen hast, bist du schon einige Schritte weiter. - Und glaub mir, auch nach über einem Jahr wirst du noch neue Konfigurationsmöglichkeiten entdecken.

2. Dein "Hallo? ? Keiner mehr da?" mögest du dir bitte sparen. Das ist ein Forum und kein Chat. Zudem stehen Fragezeichen allein und sind keine Rudeltiere.

3. Wenn du deinem Thread noch einen sinnvollen Titel gibst, kannst du (auch künftig) gewiss eher auf Hilfe hoffen. Viele hier brauchen Hilfe, aber das Problem sollte auch im Titel stehen.

Dass du mit *#0*# die Hardware-Funktionen deines S III überprüfen kannst, ist dir ja bestimmt bekannt?:razz:

• Danke
Reaktionen: r0b
Jo tut mir Leid, Meine Schwester hat einfach über meinen Account geschrieben. Kommt nicht mehr vor.

Zurück
Oben Unten