Video Hub - Datenvolumen

T

TinaWe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich bei Euch angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Ich besitze ein Galaxy S3. Mein Datenvolumen (500MB) ist innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht. Der Video Hub scheint hier verantwortlich zu sein. Ich verwende diesen nicht, trotzdem frisst er sehr viel von meinem Datenvolumen (70-100 MB pro Woche), so dass ich innerhalb von 2 Wochen gedrosselt werde.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe und Tipps freuen.

Viele Grüße
Tina
 
Hallo Tina !

Unter Einstellungen -Anwendungen - Alle kannst du diese vorinstallierten Apps ,die du nicht haben willst,auch deaktivieren. Manchmal muss man zuerst auf Aktualisierungen deinstallieren drücken und im Anschluß dann deaktivieren. Falls du wieder eine dieser Anwendungen verwenden willst kannst du diese auch jederzeit wieder aktivieren. Probier es aus :)

Gruß

Raimund
 
Hallo Raimund,

vielen Dank, hat funktioniert. Mal sehen wie sich der Verbrauch jetzt entwickelt.

Viele Grüße
Tina
 
Es hätte theoretisch auch gereicht, unter Systemeinstellungen, WLAN, Datennutzung, mobile Daten, die Hintergrunddaten vom Video Hub zu deaktivieren.
Mit dieser Einstellung geht der Video Hub nicht mehr selbstständig ins mobile Internet.
 
timmylein schrieb:
Es hätte theoretisch auch gereicht, unter Systemeinstellungen, WLAN, Datennutzung, mobile Daten, die Hintergrunddaten vom Video Hub zu deaktivieren.
Mit dieser Einstellung geht der Video Hub nicht mehr selbstständig ins mobile Internet.

...oder so :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
968
Matt1966
Matt1966
W
  • wein4tler
Antworten
5
Aufrufe
975
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
6
Aufrufe
1.148
Texter79
T
Zurück
Oben Unten