Video Hub

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wuzzyst

Neues Mitglied
0
Habe mir ein Film vom Video Hub heruntergeladen. Dieser wurde auf den interne SD Speicher gespeichert. Wie kann man einstellen, dass der Film auf den externen SD Speicher kommt und kann den Film verschieben. Auf welchen Pfad wurde der Film gespeichert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wuzzyst schrieb:
Habe mir ein Film vom Video Hub heruntergeladen. Dieser wurde auf den interne SD Speicher gespeichert. Wie kann man einstellen, dass der Film auf den externen SD Speicher kommt und kann den Film verschieben. Auf welchen Pfad wurde der Film gespeichert.

Die Filme von dem Hub sind Kopiergeschützt. Mann kann sie zwar Kopieren aber nicht abspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MikaKing schrieb:
Mann kann sie zwar Kopieren aber nicht abspielen

Hallo,

das kann ich so nicht bestätigen.

Es ist möglich die Videos auf exSD zu verschieben und auch von dort abzuspielen. Automatisch funktioniert das allerdings nicht.

Eigene Dateien öffnen und in den Einstellungen bei "Ausgeblendete Dateien anzeigen" den Haken setzen.
Die Videos liegen im Ordner .samsungvideohub. (In dem Ordner müsste es "downloads" sein, danach sind die Ordner numeriert.)

In den numerierten Ordnern liegen je 2 Dateien.
Einfach den kompletten Ordner mit beiden Dateien ausschneiden und auf exSD verschieben. Danach habe ich meine noch in den jeweiligen Film umbenannt.

Jetzt kannst du die Videos von dort aus mit dem Video-Player abspielen. Werden sogar in der Gallerie angezeigt und lassen sich von dort starten.
(VLC-Player funktioniert nicht, eventuell wegen der Verschlüsselung.)

MfG...
Ink

@Inkster
Danke. Hat super geklappt.

Woran könnte es denn liegen das diese tolle App VideoHub es in 5 Tagen geschafft hat das Datenvolumen meiner Frau komplett aufzubrauchen obwohl sie die App nie genutzt hat? Ich habe die App nun mit Titanium Backup deinstalliert aber es interessiert mich jetzt schon was da so viele Daten unnütz empfangen / gesendet wurden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo TecBoy,

leider kann ich diese Frage nicht beantworten, es würde mich aber brenned interessieren. Haben das Galaxy mini seit einer Woche und einen Datenverbrauch von ca. 11 MB, obwohl die App nicht benutzt wurde.
Habe mal einen Screenshot angefügt.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

• screenshot_0303161921.png
    screenshot_0303161921.png
    17,2 KB · Aufrufe: 363
Zurück
Oben Unten