Video-Player verschwunden

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video-Player verschwunden im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marhoc

Neues Mitglied
Hab heute mein S3 wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und muss jetzt bemerken, dass der Standard-Player nicht mehr vorhanden ist. Hab das Teil vor ein paar Wochen auf 4.3 gebracht und bis heute war er da vorhanden. Wenn ich jetzt ein Video öffnen will steht der nicht mehr zur Auswahl.

http://s7.directupload.net/images/140206/icrml4eu.png

Die Videos bei der Facebook-App werden sowieso nur mehr mit der App "Fotos" (was auch immer das ist, da ich da schon die Standardwerte löschen wollte) geöffnet. Da kann ich nicht einmal mehr was anderes auswählen.

Hat irgendjemand Tipps um wieder den alten Player benutzen zu können?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Facebook scheint in der aktuellen Version 6.0.0.21.28 einen eigenen Video-Player mit drin zu haben und bietet daher garnicht erst was anderes an, zumindest auf meinem Xperia Z Ultra. Ich nutze aber auch das Betaprogramm von Facebook, ich weis also nicht, ob diese Version auch auf anderen Geräten verteilt wird.

Ansonsten wüsste ich nur: 4.3 nochmal per Odin flashen oder z.B. den MX Player Pro verwenden, den verwende ich schon länger auch auf dem S3. Warum die bei Dir nicht mehr da ist, weis ich allerdings auch nicht, hab ich noch nie gehört sowas.

M

marhoc

Neues Mitglied
Wirklich eigenartig, da dies nach dem Update auf 4.3 ja noch alles so vorhanden war, wie ich es wollte. Und jetzt nach dem Werksreset nicht mehr. Ist der, von mir angesprochene Player, von Android oder von Samsung?

Kann dies noch wer bestätigen, dass jetzt die Facebook-App nur mehr den "bescheidenen" eigenen Player verwendet und man des nicht ändern kann?

Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
der Video-Player ( Links unten auf deinem Bild ) ist doch der Standard-Player bei Samsung geräten o.O

Murph

Murph

Stammgast
Ist bei meinem HTC one s und S4 auch so seit dem Update.
Mit der Auswahl war es relativ komfortabel möglich z. B. mit dem Es Downloaden Videos abzuspeichern.
Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder so zu ändern?

Gruss
Murph

Follower900

Follower900

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde dir empfehlen auf Google dir den SecVideoPlayer.apk herauszusuchen und zu installieren. Wenn das nicht klappt solltest du dein handy mit einer dreiteiligen Stock-Rom (mit PIT!) flashen und dann sollte es gehen! Liebe Grüsse Follower900