Video Problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Problem im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Viruz90

Neues Mitglied
Hallo liebe community,

Folgendes Problem habe ich! Website Videos können nicht abgespielt werden dort steht immer (Plugin wird installier...) aber es tut sich nichts! Das selbe habe ich damals mit meinem Galaxy S2 gemacht und dort ging es ohne Probleme. Habe alle Browser ausprobiert aber keiner spielt die Videos ab auf dem S3.


Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
ViruZzz
 
A

Anzeige

Hallo Viruz90,

schau mal hier: Video Problem. Dort wird jeder fündig!
E

Eneco

Gast
Adobe Flash player installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
witzbold... da die Apps aus dem Market genommen wurde... sieht es wohl schlecht aus

Eneco schrieb:
Adobe Flash player installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Androidgalaxy

Gast
Es gibt ja auch noch andere Quellen, als den Google play Store

Zum Beispiel hier
 
Pirlo

Pirlo

Neues Mitglied
SuFu bemühen -> Flash-player, oder einfach mal 2-3 Seiten zurück im S3-topic -> "flash player", Hinweisen folgen, APK ziehen und installieren, läuft! :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich hab den letzten Flash Player in dem anderen Thread mal hochgeladen, den glutitis verlinkt hat.