Video Problem

V

Viruz90

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

Folgendes Problem habe ich! Website Videos können nicht abgespielt werden dort steht immer (Plugin wird installier...) aber es tut sich nichts! Das selbe habe ich damals mit meinem Galaxy S2 gemacht und dort ging es ohne Probleme. Habe alle Browser ausprobiert aber keiner spielt die Videos ab auf dem S3.


Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
ViruZzz
 
Adobe Flash player installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
witzbold... da die Apps aus dem Market genommen wurde... sieht es wohl schlecht aus

Eneco schrieb:
Adobe Flash player installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt ja auch noch andere Quellen, als den Google play Store

Zum Beispiel hier
 
  • Danke
Reaktionen: IndianSpirit
SuFu bemühen -> Flash-player, oder einfach mal 2-3 Seiten zurück im S3-topic -> "flash player", Hinweisen folgen, APK ziehen und installieren, läuft! :)
 
Ich hab den letzten Flash Player in dem anderen Thread mal hochgeladen, den glutitis verlinkt hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.439
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten