Video Probleme

M

MisterMusic

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem neuen S3 ein paar Probleme welche hauptsächlich Videos betreffen.

1. Facebook upload:
Will ich ein Video per FB App hochladen oder aber auch in der Galerie über den "share Button" zeigt er mir nach ner Weile im Benachrichtigungsfenster zwar an dass das Video erfolgreich hochgeladen wurde, in Facebook taucht das Video aber nirgends auf.

2. Video per Whatsapp:
Verschicke ich ein Video per Whatsapp zum Beispiel auf ein IPhone so kommt das Video zwar an, allerdings komplett ohne Ton.


Evtl hat ja einer von euch ebenso Probleme und kann mir behilflich sein.

Vielen Dank
Mistermusic
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.537
funkenwerner
funkenwerner
K
  • knuffal
Antworten
0
Aufrufe
820
knuffal
K
W
  • wein4tler
Antworten
5
Aufrufe
971
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten