Video Überspielung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PzBrig15

Neues Mitglied
0
Hallo Forums User ,
nachdem ich die Suchfunktion hier bemüht habe habe ich für mein Problem keine zufriedenstellende Antwort gefunden .

Ich habe folgendes Problem :
1) Ich kann die Kies-Version nicht auf meinem Heimrechner downloaden . Trotz WINDOWS 7 und neuester Windows Version 64-bit .
dies wäre eigentlich nicht so tragisch für mich , nur wie bekomme ich jetzt meine Videos vom handy auf meinen Heimrechner ??? USB-Kabel angeschlossen und in beiden möglichen MODI wird die Video / Bildsequenz nicht auf den Rechner überspielt. Mit Blutoth geht es wegen der Datenmenge auch nicht. Habe ein älteres HTC Desire Handy , dort gibt es einen MODUS beim erkennen der Hardware ( handy) wo ich den Modus Handy als Festplatte nutze. Gibt es sowas auch beim S 3 ?
Danke schon einmal für eure Hilfe

Hast du schonmal den massenspeichermodus probiert?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

• Danke
Reaktionen: PzBrig15
Ja , das habe ich . Aber da wurden mir dann auf meinem Computer nur Datei-Icons ohne Namensnennung angezeigt. Nachdem ich mir mühevoll alle Datei-Icons angeklickt hatte waren dort aber auch keine Videos.

Puuh, was mich auch auf die Palme treibt : Gestern hatte ich mein laptop und handy per Bluetooth verbunden und gepaart , aber Daten wurden keine gesendet. Hmm, komisch.
Ich will morgen mal eine Micro SD Card kaufen und einlegen und dann sehen ob ich nach der Videoaufzeichnung die daten auf die Karte schiebe und dann per card-reader auf den Computer bringe. Wäre etwas umständlich aber würde wenigstens klappen.
Ach ja , noch was wollte ich euch mitteilen : Das Galaxy 3S ist das geilste Handy was ich je hatte. Grandios und per Sprachsteuerung komfortabel . Absolut Klasse !!!

oder airdroid oder wifi file explorer nehmen

Kies Air sollte ja schon auf dem S3 sein.

Wieso kannst du Kies nicht downloaden? 404?

Oder nimm MyPhoneExplorer.

Gruß Rossy

Kandira schrieb:
Hast du schonmal den massenspeichermodus probiert?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
Den gibt es ohne Weiteres so nicht mehr auf dem S3.

Sieh zu das du Kies zum laufen bekommst oder besorg dir die Treiber fürs S3 anderweitig. Dann wird das S3 normal vom Explorer erkannt und du kannst Daten hin & herkopieren wie du lustig bist.

S3_ schrieb:
Den gibt es ohne Weiteres so nicht mehr auf dem S3.

Stimmt nicht zumindest funzt es beim Stock Rom problemlos wie es bei den custom roms aussieht weiß ich nicht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mr.Twister schrieb:
Stimmt nicht zumindest funzt es beim Stock Rom problemlos wie es bei den custom roms aussieht weiß ich nicht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wie erklärst du dir dann das hier?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/248408-kein-massenspeichermodus-trotz-externer-sd.html[/OFFURL]

PzBrig15 schrieb:
Hallo Forums User ,
nachdem ich die Suchfunktion hier bemüht habe habe ich für mein Problem keine zufriedenstellende Antwort gefunden .

Ich habe folgendes Problem :
1) Ich kann die Kies-Version nicht auf meinem Heimrechner downloaden . Trotz WINDOWS 7 und neuester Windows Version 64-bit .
dies wäre eigentlich nicht so tragisch für mich , nur wie bekomme ich jetzt meine Videos vom handy auf meinen Heimrechner ??? USB-Kabel angeschlossen und in beiden möglichen MODI wird die Video / Bildsequenz nicht auf den Rechner überspielt. Mit Blutoth geht es wegen der Datenmenge auch nicht. Habe ein älteres HTC Desire Handy , dort gibt es einen MODUS beim erkennen der Hardware ( handy) wo ich den Modus Handy als Festplatte nutze. Gibt es sowas auch beim S 3 ?
Danke schon einmal für eure Hilfe

Hört sich etwas nach strenger Firewall an. Nimm den Zerberus etwas zurück, vielleicht geht’s dann.
Gruß
Weitere Möglichkeit, externen Speicher der S3 mit Steckadapter direkt an den PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten