Videoanzeige im S3

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videoanzeige im S3 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

danger

Neues Mitglied
Hallo-anscheinend habe ich bei meinem S3 unbewusst die Video Einstellungen geändert.
Ich sehe die Videos-egal wie ich das Handy halte- nur noch sehr klein. :confused2:
egal ob selbst aufgenommen oder über whatsapp erhalten.
Hat da jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank!
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Welche Player benutzt du? Kannst ja mal einen alternativen Player versuchen wie zb: VLC for Android. Ansonsten mach mal einen Screenshot (Power + Home-Taste zu gleichen Zeit drücken)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Anwender

Anwender

Stammgast
genau, poste mal ein Bild.

Kannst aber vorsorglich probieren im Anwendungs-Manager bei deinem eingestelltem Player die Daten und falls möglich auch den Cache zu löschen.
 
A

Andreb079

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht die Pop up Funktion aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P

pleitegeier

Guru
In der Videosteuerung mal unten links drauf gedrückt?
Da wird die Größe eingestellt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2