Videoqualität S3 vs. Galaxy Note

M

moet_chandon

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

kann jemand etwas zum Vergleich der Videoqualität bei 1080p der beiden Handys was sagen?
Hat jemand aktuell beide und kann genau testen.

Ich habe derzeit noch das Note und finde die Qualität sehr gut.
Bei einigen YT Videos wurde gesagt, dass die Videoqualität nicht so gut beim S3 sein soll.

Würd mich freuen, wenn jemand hier verglichen hat.
Links wären auch nett.

LG
 
Da tut sich nicht viel. Das Note ist halt etwas größer und dafür hat das S3 besseren Kontrast. Aber auf beiden Handys macht es Spaß Videos anzuschauen. Natürlich kommt es auch auf die Qualität des Videos an, aber ich denke das weißt du ja auch ;)

Gruß Mike
 
Geht es um die Wiedergabe oder Aufnahme??

Beides ist beim S3 top, die Wiedergabe finde ich genauso wie die Aufnahme auch besser als beim Note, habe es nicht nebeneinander gelegt aber so verglichen vom alten Gerät her schon.
 
habe kürzlich mit nem kumpel den direktvergleich gemacht. der einzig wirklich auffällige unterschied ist der sehr viel bessere schwarzwert des s3. wenn man die beiden so nebeneinander sieht, wirken schwarze stellen auf dem note display doch eher gräulich.
 
Ups, ich meinte natürlich die Aufnahme.
 
Gibt es neue Erkenntnisse?

Also mich interessiert die Videoaufnahmequalität: Note1 vs. S3
Und nur von Nutzern die beide Geräte hatten.

Danke...
 
Eine Frage noch an die S3 Besitzer.
Ändert sich die Brennweite wenn man von 720p auf 1080p stellt?

Beim Note I ist es so:

- Kamera größter Weitwinkel
- 720p etwas mehr Brennweite
- 1080p längste Brennweite

Danke...
 
Ich hab heute S3 und Note 1 direkt verglichen.
Das S3 macht wirklich keinen guten Eindruck bei der Videoqualität... :-(
Ok, das S3 zoomt im 1080p Modus nicht heran.
Daher kann der Eindruck etwas täuschen.

Bei Interesse lad ich gern die beiden originalen Files hoch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten