Videos aus dem Internet lassen sich nicht abspielen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos aus dem Internet lassen sich nicht abspielen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Manche Viodeos aus dem I-Net lassen sich nicht abspielen. In der Videovorschau wird z.B. eine Länge von 20 min angezeigt, aber wenn ich es öffne läuft es nur ein Sek.
Woran kann das liegen??
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Danke
Mani
System Android 4.0.4, T-Mobile Österreich Branding.
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Hallo Manfred, das Thema gab es hier schon öfter, benutze mal die Suche.
Edit: Ich benutze Chrom, damit habe ich bis jetzt keine Abbrüche gehabt. Wie das mit dem Stock-Browser ist kann ich nicht beurteilen, der war mir von anfang an unsympathisch. :D


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem gelöst, funkt mit Chrom.
Kann geschlossen werden.
Danke
Manfred