Videos lassen sich nicht mehr abspielen!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obsesion1987

Obsesion1987

Neues Mitglied
2
Halli Hallo.

Habe folgendes Problem:

Seit ca. einer Woche fällt mir auf, dass sich auf meinem S3 keine Videos mehr abspielen lassen.
Weder Videos die ich heruntergeladen habe, noch selbst gefilmte und auch keine die ich per WhatsApp bekommen habe.

Ich kann das Video jeweils anklicken, doch wenn ich in der Mitte auf Play drücke, kommt ein komplett schwarzer Bildschirm, der hält dann ein paar Sekunden und dann bin ich zurück am Homescreen.

Woran liegt das? wie kann ich das Problem beheben?
Habe hier im Forum bereits ein fast identisches Thema gelesen, da heißt es, man soll das Handy zurücksetzen.
Aber sorry... Ich kann doch nicht wegen jedem Problem mein Handy zurücksetzen und dann alles neu einrichten. Da muss es doch eine andere Lösung geben??

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv ein Softwareproblem, vielleicht ein kürzliches Update einer App oder eine neue App. Wenn du die Änderungen noch nachvollziehen kannst, dann hast du vielleicht die Chance, es rückgängig zu machen. Ggf. hilft es auch, mal die Daten der Video Apps zu löschen.

Aber wenn das alles nicht hilft, dann ist es tatsächlich der Reset auf Werkseinstellungen.

Zurück
Oben Unten