Viele Bilder die nicht von mir sind

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androdefy

androdefy

Stamm-User
132
Hallo liebe Helferlein, welche Einstellungen bewirken am SGSIII das Bilder von fremden Netzwerken auf mein Handy geschaufelt werden?
Hintergrund, immer wenn ich bei Freunden bin, gehe ich genau wie sie bei mir über WLAN ins Netz. Ich selbst habe einen Gastzugang eingerichtet, aber eben Freunde nicht und ich sehe die Bilder des jeweiligen Netzwerkes. Das stört mich noch nicht, denn da kann ich ja gezielt nach den Bildern schauen die mich interessieren. Jetzt aber habe ich mich gewundert das ich immer mehr Bilder auf dem Handy hatte, die ich mir noch nicht mal angesehen hatte. Kann jemand sagen woher sie sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hm das klingt alles ein wenig schwammig. Aber ich würde vermuten das es Bilder von einem anderem Gerät (laptop oder so) sind. Du musst mal die freigegebenen Ordner kontrollieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

du sprichst von DLNA, und ja - das kannst du deaktivieren:

Einstellungen - Weitere Einstellungen - Geräte in näherer Umgebung - und den Haken bei "Datenaustausch" rausnehmen - dann sollte nichtsmehr über DLNA sync werden.

lg

• Danke
Reaktionen: androdefy und massimo11
Okay das kann es gewesen sein. Zusätzlich habe ich entdeckt das irgendwer Bilder in seinen MP3 versteckt hat(die ich bekommen habe) und daher auch einige sind.

Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten