A
andyga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo
ich habe Voice 4 Whatsapp installiert
https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5wYWNvc2FsLmFjY25ldyJd
Jetzt kann ich mein S3 nicht mehr bedienen! Wenn ich den Sperrbildschirm wegwischen will geht das schon nicht! Ich kann drücken, aber nicht wischen???!!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Programm nicht startet, wenn ich das S3 einschalte???
Ich kann auf das Menü zugreifen, indem ich einmal auf die HOME Taste drücke
ich kann aber nicht auf andere Seiten zugreifen, da ich nicht "wischen" kann
Könnte ich zB über MyPhoneExplorer die apk löschen?? und wie heißt die?
update:
ich habe die App über MyPhoneExplorer deinstalliert. Anscheinend habe ich aber irgendwelche Einstellungen gemacht. Ich muss immer noch einmal auf eine App drücken und kann diese dann mit Doppelklick starten. "Wischen" geht immer noch nicht!
Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:
habs gelöst! Ich hatte anscheinend irgendwie TalkBack aktiviert!
ich habe Voice 4 Whatsapp installiert
https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5wYWNvc2FsLmFjY25ldyJd
Jetzt kann ich mein S3 nicht mehr bedienen! Wenn ich den Sperrbildschirm wegwischen will geht das schon nicht! Ich kann drücken, aber nicht wischen???!!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Programm nicht startet, wenn ich das S3 einschalte???
Ich kann auf das Menü zugreifen, indem ich einmal auf die HOME Taste drücke
ich kann aber nicht auf andere Seiten zugreifen, da ich nicht "wischen" kann
Könnte ich zB über MyPhoneExplorer die apk löschen?? und wie heißt die?
update:
ich habe die App über MyPhoneExplorer deinstalliert. Anscheinend habe ich aber irgendwelche Einstellungen gemacht. Ich muss immer noch einmal auf eine App drücken und kann diese dann mit Doppelklick starten. "Wischen" geht immer noch nicht!
Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:
habs gelöst! Ich hatte anscheinend irgendwie TalkBack aktiviert!
Zuletzt bearbeitet: