S
Schweizer7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
hallo zusammen
Seit heute abend bin ich auch ein stolzer Besitzer von einem SGS3
Davor hatte ich ein SGS1 und wollte mal etwas neues.
Jedoch habe ich zunächst mal ein paar Fragen. (Bitte nicht lächerlich machen
)
1. Soll ich beim SGS3 eine Schutzfolie drauf tun oder nicht? Habe beim SGS1 eine drauf gehabt und beim iPhone 4 das ich kurz hatte auch, mich stört sie nicht, jedoch frag ich mich ob es nötig ist.
2. Momentan habe ich die 4.0.4 drauf. Beim SGS1 hatte ich das Gerät gerootet, jedoch habe ich keine richtigen Vorteile gespürt. Hatte ein anderes Rom drauf, ab und an mal eine Sicherung mit Titanium Backup und das wars glaub. Soll ich das SGS3 rooten und Jelly Bean rauftun? Ich will mir einfach nichts kaputt machen am Handy....
3. Wie kann ich die Daten von meinem SGS1 auf das SGS3 machen?
Das wars glaub ich zum Anfangen
Ich bedanke mich für alle Kommentare die mir helfen können.
Mfg
Schweizer7
Seit heute abend bin ich auch ein stolzer Besitzer von einem SGS3
Davor hatte ich ein SGS1 und wollte mal etwas neues.

Jedoch habe ich zunächst mal ein paar Fragen. (Bitte nicht lächerlich machen

1. Soll ich beim SGS3 eine Schutzfolie drauf tun oder nicht? Habe beim SGS1 eine drauf gehabt und beim iPhone 4 das ich kurz hatte auch, mich stört sie nicht, jedoch frag ich mich ob es nötig ist.
2. Momentan habe ich die 4.0.4 drauf. Beim SGS1 hatte ich das Gerät gerootet, jedoch habe ich keine richtigen Vorteile gespürt. Hatte ein anderes Rom drauf, ab und an mal eine Sicherung mit Titanium Backup und das wars glaub. Soll ich das SGS3 rooten und Jelly Bean rauftun? Ich will mir einfach nichts kaputt machen am Handy....
3. Wie kann ich die Daten von meinem SGS1 auf das SGS3 machen?
Das wars glaub ich zum Anfangen
Ich bedanke mich für alle Kommentare die mir helfen können.

Mfg
Schweizer7