Von HTC ONE X zu S3

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HTC_XE

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich überlege mir von meinem HTC ONE X zum S3 zu wechseln der Grund, Speicherplatz beim ONE X kann man von den 32GB nicht erweitern, deswegen der wechsel.

Wie sieht es den mit der Akku laufzeit gegen über dem ONE X aus? das auch weiter Grund zum Wechsel gibt, mit One x komme ich mit 3G an kaum auf 2h Diesplay Zeit.

Und das mit nur bisschen Whatsappen und Musik hören..... :confused2:

HTC_XE schrieb:
Hallo,

Ich überlege mir von meinem HTC ONE X zum S3 zu wechseln der Grund, Speicherplatz beim ONE X kann man von den 32GB nicht erweitern, deswegen der wechsel.

Wie sieht es den mit der Akku laufzeit gegen über dem ONE X aus? das auch weiter Grund zum Wechsel gibt, mit One x komme ich mit 3G an kaum auf 2h Diesplay Zeit.

Und das mit nur bisschen Whatsappen und Musik hören..... :confused2:

Also ich benutze mein Handy ein wenig zum Surfen, Whatsapp, SMS, Musik hören etcetera ( keine Spiele ) und komme durch nen normalen Tag ;). Sprich meistens über die Nacht aufladen. Aber nicht immer..

Das HOX ist ein feines Teil, ich würds an Deiner Stelle behalten. Hab meins auch nur nicht mehr, weil mich arvato (und damit HTC) einmal zu viel mit Inkompetenz bei Reparaturen genervt hat.

Der Akku ist beim HOX kleiner, also auch weniger Laufzeit. Das S3 hat einiges mehr an Laufzeit. Knapp 3.5-4 Stunden Displayzeit sind drin.

Aber das steht wie gesagt auch im Akkuthread.

Auch der Speicherplatz ist beim HOX besser verwaltbar. gerade weil es keine SD gibt, das HOX hat den Festplattenmodus und keinen variablen App-Speicher. Damit gibts dann auch nicht so schnell Engpässe wie beim S3.

Der Tausch lohnt sich also schlicht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten