VORSICHT! "Schutzhülle" zerkratzt das S3

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VORSICHT! "Schutzhülle" zerkratzt das S3 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Burcito

Neues Mitglied
Wie der Name des Themas schon sagt,musste ich leider die Erfahrung machen, dass eine Schutzhülle, die ich bei Tmobile erworben habe, den silbernen Rand des S3 zerkratzt. Es war ein hard case von iAcc und hatte Verarbeitungsfehler am inneren Rand.
Somit sollt ihr gewarnt sein. Ich hoffe das euch das nicht passiert, also bitte vor dem potentiellen Kauf aufpassen.

Weiss einer vielleicht, wie das ganze jetzt ablaufen könnte ?

Hab es eben reklamiert, aber da die T-Zentrale nicht erreichbar war, konnten die Mitarbeiter nicht viel machen, ausser mir eine schriftliche Bestätigung zu geben, dass sie den Schaden gesehen haben und es offentsichtlich vom hard case stammt.

Es sei noch gesagt, dass das S3 selbst von Saturn ist und nixht von Tmobile.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Das interessiert mich jetzt aber auch ob die da in irgendeiner Weise Kulanz zeigen oder eine Entschädigung bieten. :)

Greetz
 
B

Benz-Driver

Experte
Wohl kaum, es ist bekannt, daß Schutzhüllen Spuren am Gehäuse hinterlassen, so paradox das ist. Deswegen soll man ja auch lieber eine weiche Tasche nehmen.
 
CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
Ein Foto wäre ganz interessant

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

ez-lif

Ambitioniertes Mitglied
Um welche Schutzhülle handelt es sich denn?
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Ich denke es handelt sich um sowas.

iAcc Case Review + Giveaway info - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phila

Gast
Deshalb kaufe ich nur Silikon oder hard plastik Cases...