vorteilhaft Root-Apps ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selitju

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

wollte von euch gerne wissen was für vorteilhafte Root benötigten apps es eigentlich gibt ?

Ich selbst kenne nur Pdroid, adaway, link2sd und Titanium back up.

welche kennt ihr noch?

danke im vorraus.

Mfg Selitju :)

Ich nutze folgende: Titanium Backup, Triangle Away, Root-Explorer, AdAway, HC-kTool, LBE und Mobile ODIN.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2.

- Rom toolbox - die eierlegende wollmilchsau der rootapps mit rootbrowser, adblocker, cpu control, build.prop editor, sys_ctl editor, terminal emulator, root uninstaller, backuptool, app2sd um nur die wichtigsten funktionen zu nennen

- Droidwall - iptables firewall um apps den internetzugang, entweder komplett oder nur über wlan oder nur über mobilfunknetz zu verbieten

- sd - maid - der Ccleaner unter den androidapps um datenschrott zu entfernen und einigen anderen nützlichen tools

- root uninstall - ein simpler uninstaller um sysapps zu entfernen mit stapelverarbeitung

- Antutu CPU Master pro - ein nützliches app um übersichtlich die CPu Frequenz, scheduller, governors und profile einzustellen

- linux installer - hell jeah, ein vollfunktionsfähiges Linux (debian oder Ubuntu) auf dem Androiden, was könnt phatter sein :thumbup:

• Danke
Reaktionen: topper8 und arashi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten