VPN-Sperre wie entfernen?

F

Fantalimette

Neues Mitglied
1
Ich brauche dringend eure Hilfe,

Irgendwie fehlen einige Anwendungen die mich echt enttäuschen.
Mein GRÖßTES Problem:
Ich habe einmal VPN klienten hinzugefügt... rumgespielt, mit lizenzen versucht
und dann gemerkt dass meine Uni android nicht unterstützt.
So, jetzt will ich diesen VPN entfernen und es geht nicht,.
Das S3 hat beim zufügen von VPN eine automatische Sperre (Bildschirmsperre mit code) aktiviert die einfach nicht mehr weggeht.
Ich kotz so ab, muss jedesmal PIN eingeben wenn ich an mein Handy will, manchmal kommt die Pin frage mitten im surfen, oder wenn ich mails lesen will oder etwas anderes anschauen will...PIN...PIN...PIN
Dafür muss es doch eine Lösung geben? Wieso wenn man was aktivieren kann kann man es nicht wieder deaktivieren? Das ist so unlogisch
Bitte hilft mir.
 
Galaxy S3 ≠ Galaxy 3 !
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.597
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
3
Aufrufe
3.204
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten