VPN zwische S3 und Fritzbox 7390 steht, aber wie die Freiganen anzeigen lassen....

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPN zwische S3 und Fritzbox 7390 steht, aber wie die Freiganen anzeigen lassen.... im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

roggi01

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe es ohne Probleme hinbekommen, eine stabile VPN zwischen dem S3 und meiner Fritzbox herzustellen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, mir auf dem S3 meine Windows Freigaben anzeigen zu lassen. Wenn ich den ES Dateiexplorer verwendet, wird unter dem Punkt Netzwerk angezeigt, dass ein Suche nicht möglich ist. Unter LAN bekomme ich den Hinweis, ixh solle meine WLAN Verbindung prüfen. Wie gesagt, es geht um den Zugriftt über das VPN.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Suche hat mich immer nur zu Problemen per WLAN geführt.

Gruß

Roggi
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Wenn S3, dann schiebe ich mal in den S3 Bereich...
 
Fletch

Fletch

Lexikon
kommst du denn mit deinem Browser auf die Fritzbox?
Es gibt oft ein großes Problem mit Fritzbox und VPN unter Android.
Da gibt´s auch schon ein paar Threads dazu. Bei manchen klappt es ohne Problem, bei manchen klappt´s gar nicht ....
Ich habe es mit meiner alten Fritzbox von KDG nicht geschafft, mit meiner jetzigen Fritzbox klappt´s ohne Probleme.
 
R

roggi01

Neues Mitglied
Hi Fletch,

ich bin noch nicht so wirklich VPN bewandert. Meinst Du die Web GUI der Box?

Gruß

Roggi

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

So, habe gerade versucht.....

Komme ohne Probleme auf die FB......

Gruß

Roggi