Wackeln des Micro-USB Anschlusses

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauer-User
297
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem Usb Anschluss der Eingesteckte Stecker sehr leicht nach links uns rechts bewegt werden kann.
Nach oben und unten kann ich den Stecker fast garnicht bewegen.
Aber laden lässt sich das Gerät ganz normal und rausziehen lässt sich das Kabel auch ganz normal.
Mich irritiert nur dieses wackeln...

Hat jemand das Selbe Problem oder ist das sogar normal?

MfG Alex
 
Hallo,
ist bei mir genauso.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Also ist meine Ladebuchse nicht verschlissen (schreibt man das so? :D ) ?
 
meiner Meinung nach nicht; aber wenn Du ein paar Tage Geduld hast, kann ich noch beim ein oder anderen S3 mal am Kabel rumwackeln.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Okay, danke für deine schnelle Hilfe ;-)
Wär cool wenn du das machen könntest :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Servus,
hab grad nachgeschaut bei mir ists auch so -.-

Aber ist eigentlich nicht so schlimm der Anschluss ist ja auch nur zum Laden und Datentransfer da und da stört ein bissl wackeln nicht oder?
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
hagex schrieb:
paar Tage Geduld hast, kann ich noch beim ein oder anderen S3 mal am Kabel rumwackeln
sorry für Eigenzitat, aber hab jetzt 5 weitere S3 angeschaut: Bei allen wackelt die Buchse seitlich, bei einem (das Phone zeigt allerdings "deutliche Gebrauchsspuren") sogar nach oben und unten. Die Teile sind allesamt aus der Zeit von 06/12 bis 08/12, also nicht gerade fabrikneu. Ernsthafte Ladeprobleme hat offenbar keiner der User.
Gruß u. schönes WE
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten