Wake + Unlock mit Homebutton möglich?

Duk3

Duk3

Ambitioniertes Mitglied
22
Da ich mein Handy aufn MTB als Uhr und Navi verwende, und der Screen mit Handschuhen nicht anspricht, würde ich gerne wissen, ob es auf dem S3 mit dem Homebutton möglich ist, es zu wecken (Lockscreen - große Uhr) und per zweiten klick zu entsperren (Karte).
Bei meinem alten Desire Z ging es mit dem Trackpad, dank Custom Rom.

Die Forensuche und Google haben auch nicht weitergeholfen, hab nur ein paar Changelogs von Customroms gefunden, in denen steht, dass es mit Menü geht, der ist aber auch wieder kapazativ.

Gibt es also eine App, Script, Rom... mit dem das möglich ist?

Die Alternativen wären ansonsten fingerlose Handschuhe (zur Zeit viel zu kalt) oder den Lockscreen deaktivieren, dann ist aber die kleine Uhr in der Nachrichtenleiste bei "gutem" Licht kaum lesbar und ich muss zum Akku sparen selbst wieder Sperren.

MFG Duk3
 
Oder das: Einstellungen<Sperrbildschirm<Sperrbildschirm< Keine

Dann entsperrt sich das Gerät sofort über den Power oder Home Knopf..

Nachteil: Kein Sperrbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OK, ich hab wieder zu kompliziert gedacht. :D
 
Aber ich muss sagen die Handschuhe sind auch geil. :thumbup:
 
Nach Handschuhen hab ich mich auch schon umgesehen, die sind aber meistens fürs Rad im Winter völlig ungeeignet.
Und die, die brauchbar sein könnten, sind sehr teuer und nur in "Kindergrößen" zu haben ( brauche Roeckl 11 )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten