Wallpaper setzen klappt nicht formatfüllend

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wallpaper setzen klappt nicht formatfüllend im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Hi !

Ich habe eine Menge Bilder die, wenn man sie flächendeckend setzen könnte, über 3 oder 4 Bildschirme gehen würden, auch zum Mitscrollen.

Ich bekomme beim wählen aber nur einen Screen angezeigt und muß immer beschneiden lassen.

Wenn ich die Original Bilder von Samsung wähle ist das nicht der Fall.

Wie muß ich vorgehen ?

Grüße
Sascha
 
A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht nicht, geht nur mit anderen Launchern oder ner Custom Rom-
 
Tugi

Tugi

Stammgast
@aloah: wie war das, wenn man keine ahnung hat..

@dana_x: Schau dir die app multi picture wallpaper an..

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
Tugi schrieb:
@aloah: wie war das, wenn man keine ahnung hat..
Joa, scheint sich viel geändert zu haben seit paar Tagen.. aber coole App :drool:
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Danke sind vergeben !

Grüße
Sascha