Wann kommt Jelly Bean für das SGS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megafabian03

megafabian03

Dauergast
147
Auf Fragen von Nutzer auf Facebook bezüglich Bugs oder Updates für das S3 antwortet Samsung das im 3.Quartal ein Update verfügbar sein wird.
Ich schaue mal in meine Kristallkugel und vermute dass das Jelly Bean sein wird :)
 
ganz verstehe ich deine sache nicht :(:(

sind ja schon teilweise updates herraussen auch in österreich
 
da es nur Gerüchte sind und offiziell gar nichts bekannt ist nicht mal er Termin für JB.
könnte ihr in diesen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/204682-android-5-0-jelly-bean.html[/OFFURL] diskutieren.

Wenn es für das SGS3 soweit ist, wird ihr garantiert ein entsprechender Thread zu finden sein.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten