Warum finde ich den google calendar nicht?

C

chrische

Neues Mitglied
0
hallo

ich kann auf meinem s3 die anwendung google calendar nicht finden. was mache ich da falsch?

danke
chrische
 
gibts nicht mehr, jedenfalls ist es auch nicht auf meinem heute ganz neuem SGS3. Das wurde wohl durch "S Planner" ersetzt
 
hallo

das kann doch nicht sein. wie erstelle ich den neue einträge in meinem kalender? bei der hauseigenen lösung bekomme ich immer die meldung, dass es nicht mit google synchronisiert werden kann. gibt es das als apk? ich brauch das!

chrische
 
schau mal Kalender>Einstellungen>Kalender
 
Alles mit dem s planer. Und ich muss sagen: der gefällt mir deutlich besser als der stock Kalender.

Wenn du aber unbedingt das original von google haben möchtest dann findest du das dazu gehörige apk bestimmt irgendwo im netz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Play Store findest du jede Menge guter Kalender Anwendungen, gratis oder auch für Geld, je nach Qualität. Z.B. PureCalender oder Business Calendar.
Synchronisieren alle problemlos mit Google-Konto.
 
Jepe schrieb:
Im Play Store findest du jede Menge guter Kalender Anwendungen, gratis oder auch für Geld, je nach Qualität. Z.B. PureCalender oder Business Calendar.
Synchronisieren alle problemlos mit Google-Konto.

Jup. Ich muss auch sagen, dass ich beim S2 schon Business Calendar benutzt habe und sehr zufrieden damit bin.
 
Also mir gefällt der S-planer deutlich besser as der alte stock kalender!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten