Warum kann man Apps nicht auf die Sd Karte verschieben?

Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo Leute
Ich wundere mich warum man aufm S3 man die apps nicht auf die Externe Sd karte verschieben kann ist das nur bei mir so oder ist das normal?
Danke im Vorraus
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviel Apps braucht es, um das S3 zum Überlauf zu bekommen?? Ich hab's bisher nicht geschafft. Aber um Deine Frage zu beantworten:

Es geht nicht wirklich.

Taper di Tap with my S3 @263 days
 
Weil die SD-Karten Wechselmedien sind ... wie oft installierst du Programme auf eine DVD?
Oder als der interne Flashspeicher noch unterteilt war und man via USB darauf zugriff und sich die Widgets verabschiedet haben, hach, good times. :)

Wenn die Apps viel separaten Speicherplatz brauchen, z.B. weil es ein Spiel ist, und die nicht anbieten, den Ort zu wählen (wie es beispielsweise Bards Tale tut), dann sind die einfach Müll. x)
 
Speziell bei speicherintensiven Spielen wäre es schon gut, wenn diese die Möglichkeit bieten würden, große Dateien auf die SD Karte zu verlegen. So wären dann nur Daten auf der SD Karte und das eigentliche Spiel im Speicher des Smartphones.
 
Du hast ja schon recht. Aber wer so große Apps/Spiele programmiert und dort keine SD-Auslagerung implementiert, der hat den Schuß nicht gehört. Viele Geräte bieten nicht mal mehr SD-Karten-Slots an. Und seid JB sollte allgemein bekannt sein, dass dort kaum noch ein Gerät das Verschieben auf SD erlaubt.

Taper di Tap with my S3 @263 days
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten