warum sind die Klingeltöne so kurz?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

habe mir einen mp3-Song als Klingelton festgelegt. Leider wird nicht das ganze Lied als Klingelton verwendet und schon nach mageren 30 oder 40 s abgebrochen.

Wer kennt hier Abhilfe?

Danke im Voraus!

Gruß

was soll das bringen??? :huh: also wenn nach 30 Sekunden noch keiner abhebt leg ich sowieso von selber auf

Micha369 schrieb:
Hallo Leute,

habe mir einen mp3-Song als Klingelton festgelegt. Leider wird nicht das ganze Lied als Klingelton verwendet und schon nach mageren 30 oder 40 s abgebrochen.

Wer kennt hier Abhilfe?

Danke im Voraus!

Gruß

Hast du dich mal anrufen lassen und dann einfach klingeln lassen?! Oder hast du dir in den Einstellungen den Klingelton vorspielen lassen?! Ich hab jetzt grad nichts Passendes auf dem Handy, aber es kann sein, dass in den Einstellungen der Klingelton nur so kurz gespielt wird, weil's ja nur ein Beispiel ist...

Wenn du dich hast anrufen lassen, kann's sein, dass nach 30-40 Sekunden klingeln die Mailbox anspringt oder die Rufumleitung greift oder wa auch immer...

Das wären jetzt so Ideen, woran es liegen könnte... :)

was soll das bringen??? :huh: also wenn nach 30 Sekunden noch keiner abhebt leg ich sowieso von selber auf

toller Beitrag! Damit ist dem Thread-Ersteller wunderbar geholfen! :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

DocTurtle schrieb:
Hast du dich mal anrufen lassen und dann einfach klingeln lassen?!

Sehr tolle Aussage. Ich lasse mich anrufen nur damit ich einen Song oder einen Klingelton höre der mir gefällt. Normalerweise kenne ich meine Songs die ich als Klingelton verwende als GANZES und deshalb ist es für mich nicht Sinn der Sache diesen länger als nötig zu hören. Und 30 Sekunden ist meiner Meinung nach eh schon lange genug.

• Danke
Reaktionen: Hotz
Im PlayStore gibt es viele Apps wie z.B MP3 Ringtone maker, dort kanst du die passende Stelle rausschneiden auch über 40 sec.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

DocTurtle schrieb:
Hast du dich mal anrufen lassen und dann einfach klingeln lassen?! Oder hast du dir in den Einstellungen den Klingelton vorspielen lassen?! Ich hab jetzt grad nichts Passendes auf dem Handy, aber es kann sein, dass in den Einstellungen der Klingelton nur so kurz gespielt wird, weil's ja nur ein Beispiel ist...

Wenn du dich hast anrufen lassen, kann's sein, dass nach 30-40 Sekunden klingeln die Mailbox anspringt oder die Rufumleitung greift oder wa auch immer...

Das wären jetzt so Ideen, woran es liegen könnte... :)

toller Beitrag! Damit ist dem Thread-Ersteller wunderbar geholfen! :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ja, hat sehr geholfen! *:thumbsup:
EDIT:
Ich habe mir den Ton in der Tonliste angehört. Der geht nur so kurz, obwohl mein Song 2:15 min lang ist.
Und habe mich auch anrufen lassen. Ist das selbe.

Danke!

Gruß

Anwender schrieb:
Sehr tolle Aussage. Ich lasse mich anrufen nur damit ich einen Song oder einen Klingelton höre der mir gefällt. Normalerweise kenne ich meine Songs die ich als Klingelton verwende als GANZES und deshalb ist es für mich nicht Sinn der Sache diesen länger als nötig zu hören. Und 30 Sekunden ist meiner Meinung nach eh schon lange genug.

Kollege, er soll sich anrufen lassen und dann klingeln lassen, um zu gucken, ob der Klingelton, den er eingestellt hat, komplett durchläuft oder dann auch nach 30-40 Sekunden aufhört.....

Sorry, missverstanden

• Danke
Reaktionen: DocTurtle
Micha369 schrieb:
Ja, hat sehr geholfen! *:thumbsup:

Ja, ich habe mir den Ton in der Tonliste angehört. Der geht nur so kurz, obwohl mein Song 2:15 min lang ist.

Danke!

Gruß

Dann kannst dir ja mal dein Festnetztelefon schnappen und dich anrufen und mal abchecken, ob er dann komplett durchläuft... Wie sagt man so schön:
Versuch macht kluch ;)

Sorry, habe ja beides probiert!

scusi, hatte nicht gesehen, dass du deinen Beitrag oben editiert hast...

im Moment fällt mir dann auch nichts mehr dazu ein, hab auch grad keine MP3 auf dem Handy um's selbst mal zu checken... vielleicht hat ja noch irgendwer anderes hier im Forum eine Idee... oder es ist einfach so, dass Klingeltöne nur 30-40 Sekunden laufen...

Maximalzeit bis die Mobilbox drangeht ist meines Wissens nach 30 Sekunden...mehr konnte ich per Code auch nicht einstellen ;-)

DocTurtle schrieb:

Das denk ich mir auch immer, wenn die "Superuser" immer nur auf die Suchefunktion verweisen, anstatt einfach mal zu verlinken. :laugh:

Imho ists doch perse so das wenn ein Anruf nach einer bestimmten Zeit nicht angenommen wird entweder die MAilBox anspringt oder der Anruf vom Provider beendet wird.

Und 40sec sind schon echt lange...

Um das herauszufinden bräuchte er ja wirklich nur sich selber mal anrufen.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Wenn du ein Lied hören möchtest, mach doch einfach die mp3-player App auf
:tongue:

Es gibt gefühlte hundert Apps im Store, die sich alle damit beschäftigen. Außerdem soll es gar nicht länger klingeln, weil es auch sowas wie eine Mailbox gibt. Wir leben in einer schnellen Leistungsgesellschaft :cool2:
Gib einfach Ringtone maker im Store ein und beantworte hier nach Fündigwerden deine Frage.

Hast du mal in den Einstellungen auf der Webseite deines Anbieters gebuddelt? Erinnere mich düster an meine Vodafone-Zeiten, da konnte man Einstellen, wie lange es klingeln soll bevor die Mailbox rangeht ... oder ich täusche mich :D

Wenn man den Klingelton als .ogg speichert, spielt er zumindest im Einstellungsmenü länger als 30 sec.

Estoroth schrieb:
Hast du mal in den Einstellungen auf der Webseite deines Anbieters gebuddelt? Erinnere mich düster an meine Vodafone-Zeiten, da konnte man Einstellen, wie lange es klingeln soll bevor die Mailbox rangeht ... oder ich täusche mich :D

Bin derzeit noch bei O2, da ist nach spätestens 30 min ende.

Aber warum der Ton im galaxy S3 auch nur so kurz gespielt wird, verstehe ich nicht. Wenn ich die Mailbox bei o2 vielleicht ganz abschalten würde, dann könnte das Telefon doch auch länger dudeln.

Gruß

Zurück
Oben Unten