Was bedeute das rote N

Blade

Blade

Ambitioniertes Mitglied
5
nabend, was bedeutet das rote N beim software update? das symbol hat sich geändert und nun ist ober in der rechten ecke ein rotes N? hat jemand ahnung was das bedeutet?

 
Dass du bald ein Update bekommst
Ernsthaft, vor meinem ersten ist da auch erst ein N gekommen und am selben tag beim Prüfen nach Updates war es dann plötzlich verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das Icon gar nicht, welche App steckt denn da hinter?

Gruß, Rudi
 
Das ist die SystemApp die Du über Widgets erreichst :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: longbow24 und Rudi56
Oh, es war wohl noch zu früh für mich. :) Habe nur unter den Apps gesucht und nix gefunden.
An die Widgets habe ich nicht gedacht.

Danke.

Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

wenn ihr direkt darunter was schreibt braucht ihr es nicht zitieren.
 
also ich hab kein update bekommen..... hab schon paar mal aktualisiert... aber das N iss noch da.....:confused2:
 
Probier mal das Gerät über Kies an zu schließen. Kies müsste eine neue Version vorschlagen.
 
Moin, es wäre ein update, jetzt ist das Zeichen weg.... Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.100
KeinUntertan
K
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten