Was bedeutet der Zusatz H02832

Die Nummer hat nichts mit dem Gerät zutun das ist die Nummer von dem Unternehmen die das S3 vertreibt. Die Nummer H02832 steht für:

ABBO Informatique SA
Chemin du Repos 6
1213 Petit-Lancy

Das ist ein Shop der in der Schweiz das S3 vertreibt. Habe einfach mal die Nummer in Google eingegeben und bekam unteranderen DAS HIER angezeigt
 
Bei dem Shop ABBO habe ich auch mal nachgefragt warum sie das 2 mal im Sortiment haben und einmal mit dieser zusätzlichen Nummer. Antwort: Bei technischen Fragen soll ich mich direkt an den Hersteller wenden.
Und weiterhin, warum hat technmania dann ebenfalls das Handy 2 mal im shop mit unterschiedlichem Preis und eben einmal mit dieser komischen Nummer?
 
Anderer Lieferant. Einmal Samsung, einmal Provider.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
369
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.026
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten