Was denn nun für ein ROM?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was denn nun für ein ROM? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Könnt ihr mich bitte einmal aufklären.

Welches ROM muss ich aufspielen, um immer als erstes die OTA Updates zu erhalten.

Mit dem deutschen ROM werden die ja immer etwas später ausgerollt.

Ich danke euch!!!
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Die für GB.. sind meistens um Monate vorraus.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wer soll das denn ohne Glaskugel beantworten können? Es ist ja auch nicht so, dass alle Updates immer in der gleichen Region zuerst veröffentlicht werden. Hier wird Dir also kaum jemand die Frage verlässlich beantworten können.

Viele Grüße
Handymeister
 
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahh..ok. Ich dachte die werden immer in bestimmten Regionen zu erst veröffentlicht.
 
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
Meist in in GB ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Androider :-) schrieb:
Bei den wenigen Updates die es bislang gab, würde ich das noch nicht als repräsentativ einstufen. Bei anderen Samsung Geräten geht es zumindest ziemlich durcheinander. Ich schreibe Euch gerade auf einem Samsung Galaxy Tab 7.7 und hierfür ist ICS zuerst in Österreich aufgetaucht :huh:

Viele Grüße
Handymeister