Was denn nun für ein ROM?

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Könnt ihr mich bitte einmal aufklären.

Welches ROM muss ich aufspielen, um immer als erstes die OTA Updates zu erhalten.

Mit dem deutschen ROM werden die ja immer etwas später ausgerollt.

Ich danke euch!!!
 
Die für GB.. sind meistens um Monate vorraus.
 
Hallo,

wer soll das denn ohne Glaskugel beantworten können? Es ist ja auch nicht so, dass alle Updates immer in der gleichen Region zuerst veröffentlicht werden. Hier wird Dir also kaum jemand die Frage verlässlich beantworten können.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ahh..ok. Ich dachte die werden immer in bestimmten Regionen zu erst veröffentlicht.
 
Meist in in GB ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Androider :-) schrieb:

Bei den wenigen Updates die es bislang gab, würde ich das noch nicht als repräsentativ einstufen. Bei anderen Samsung Geräten geht es zumindest ziemlich durcheinander. Ich schreibe Euch gerade auf einem Samsung Galaxy Tab 7.7 und hierfür ist ICS zuerst in Österreich aufgetaucht :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.085
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten